nemico Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo miteinander Ich habe ein echt dringendes (und überaus nervendes...!!!) Problem Ich muss bis Ende Woche einige Programmierungen in der Schule abgeben. Ich habe die Aufgaben immer mit Projekten gelöst und um gewisse Fortschritte nicht zu verlieren, habe ich immer wieder Sicherungskopien angelegt. Nun aber der Super-GAU: Alle Kopien des einen Projektes sind unbrauchbar. Wenn ich die EXE öffne und das Programm ausführen möchte, kommt wohl die DOS-Konsole, doch sobald ich eine Benutzereingaba tätige, stürzt es ab. Habe ich Borland geöffnet und führe es da aus, kommt nach Absturz einfach der debug-Modus und mit dem kann ich leider überhaupt nichts anfangen (bin noch Anfänger...). Komischerweise kann ich alle anderen Projekte kopieren und die Kopien laufen 1a!!!!! Kann mir bitte jemand helfen??? Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte???? Vielen Dank im Voraus, nemico PS Sorry, bin noch Anfänger und hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt. Bitte verzeiht mir ungenaue Aussagen und falsche Begriffe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Naja das wird nicht einfach am kopieren leigen. Hast du das Program mal neu übersetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...