flowjob Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Hallo zusammen, ich habe durch das Projekt bedingt mehrere Anhänge. Die Seitenzahl aller Anhänge liegt bei 33 bis 34 Seiten. Seitens der IHK Düsseldorf dürfen die Anhänge die Seitenanzahl von 30 Seiten nicht überschreiten. Nun zu meiner(n) Frage(n): Werden die Deckblätter und Inhaltsverzeichnisse der Anhänge hierbei mitgezählt? Wenn das der Fall sein sollte, so würde ich das Fachkonzept streichen, da ich ebenfalls ein Pflichtenheft erstellt habe und die Inhalte größtenteils Deckungsgleich sind. Wo wäre der beste Platz dies zu begründen? ( da ich im Projektantrag Pflichtenheft und Fachkonzept als Anlage angegeben habe) Vielen Dank schon mal Zitieren
schmidtsmikey Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Hmm, ich habe mal mit meinem Lehrer gesprochen und der hat zu mir gesagt, dass man Teile des anhangs beruhigt auf eine andere Datei auslagern und mit auf die CD brennen sollte. Der Anhang ist wirklich nur dazu da, um Zusatzinfos zu erhalten. Die Anlage wird aber auch nur überflogen. In meinem Fall habe ich die ganzen Konfig-Files des Apache, Linux, etc herausgenommen und als eigenständige Datei mit auf CD getan. Zitieren
flowjob Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 Die IHK in Düsseldorf will nur Auszüge aus dem Quellcode haben. Das fertige Programm bekommen die gar nicht zu Gesicht, deswegen fällt das schon mal flach. Aber vielen Dank für die Antwort. Ich werde morgen mal bei der IHK anrufen und wenn es einen interessiert hier posten. Wenn aber trotzdem einer eine Lösung weiß kann er sie ja trotzdem posten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.