Hoply Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Anscheinend hab ichs nicht so mit den Frames Ist so was möglich: Ich habe 3 Frames: linksFrame, rechtsFrame und ein Mainframe So, ich klicke im Mainframe auf ein Link und im linksFrame wird die entsprechende Seite geladen. Soweit so gut, aber jetzt klicke ich im linksFrame auf ein Link und im rechtsFrame wird die entsprechende Seite geladen, der MainFrame soll nicht neu geladen werden. Eine Ahnung wie das gehen soll?? Ich hab sie jedenfalls nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Hi, du kannst die Frames über die Namen ansprechen. Dazu mußt du im Frameset die Namen vergeben, z.B.: <frame name="left" src="seite.html> Dann kannst du die Frames in den Links mit Target ansprechen: <a href="seite2.html" target="left">Link</a> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Hi Unter Frontpage kann man auch direkt den Zielframe per draufklicken auswählen. Dann muss man sich nicht immer die Namen der Frames merken. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hi Unter Frontpage kann man auch direkt den Zielframe per draufklicken auswählen. Dann muss man sich nicht immer die Namen der Frames merken. MfG Crash2001 </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Hi Das weiss ich auch. War ja auch nur ein gut gemeinter Tip. mfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.