MES_K Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Guten morgen zusammen Ich möchte mein Programmfenster gegen das verschieben absichern, d.h. das fenster soll nicht verändert (in größe und position) werden. leider hab ich bis jetzt noch keinen weg gefunden. Würd ich mich über einen lösungsansatz freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Größe ändern ist kein Problem gibt ja irgendwo den Registerpunkt davon aber warum willst du das verschieben verhindern oO? Ich würd da schwer aufpassen in sachen Usabillity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 25. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2006 ja, das mit der usability hab ich mir schon überlegt und bin zu der entscheidung gekommen, dass ich das verschieben verhindern will. das mit der größe hab ich auch schon hinbekommen, war auch eher nebenbei gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.