varg Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Huhu! sagt mal, ist für den Einsatz von Clustering unter W2k3 zwingend eine Domäne erforderlich? Finde diesbezüglich weder bei MS noch hier im Forum was, und Google machts mir auch nicht richtig :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 So, fyi - eine Domäne ist erforderlich, genauer gesagt ADS und DNS - ohne gehts wohl nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hi, was mich interessiert, warum sollte man einen Cluster in einer Arbeitsgruppe nutzen wollen? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 Weil man für ne Testumgebung keine Lust drauf hat, auch noch ADS und DNS einzurichten und das so vermeiden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Meines Wissens muss der Clusterdienst auch ein Domänenaccount sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.