K OchI Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es noch jemandem gibt der was für den Girls Day 06 in seinem Betrieb vorbereiten muss. Bin gerade dabei eine Präsentation über die Ausbildung zum FI AW zu erstellen. Komme nur nicht wirklich weiter. Hab jetzt allgemeines zur Ausbildung (Voraussetzungen, Dauer) und nen bischen was zu den Tätigkeiten (5 Punkt). Was könnte man da noch schreiben??? Habt ihr ne Idee??? Was habt ihr so gemacht??? :confused: :confused: :confused: Stehe echt aufm Schlauch was man in der Präsi noch alles machen könnte. Sind ja meist nur so Mädels um die 14, die net wirklich was mit der Materie zu tun haben. Da kann ich ja net so ins Detail gehen was die Aufgeben sind... Grüße Kochi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 bei uns im Haus wird das auch gemacht zum glück hab ich mit der Vorbereitung nix am hut :hells: hab in unserer Elektrowerkstatt einige Bausätze für einen Lügendetektor gesichtet, der is sicher für die girlies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K OchI Geschrieben 25. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hehe, man hast du es gut... Ich sitze hier rum und muss diese Präsi machen, narv!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 watt fürn tach? wofür is der und warum? is das sowas wie muttertag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Girlsday :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 aaahsoooo. ja schonma gehört. ich finde da sollten die jungs dann mal innen gärtnerbetrieb gehn oder sowas ^^ edit: man sollte zuende lesen.. *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Bei mir gibts heute Abend auch nen Girlsday, Anmeldungen werden noch entgegen genommen :floet: :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 was kannst du denn bieten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Bei uns is auch einer und bei uns kommen keine 14 Jährigen =) Aber präsi müssen wir nicht wirklich vorbereiten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 boah ihr beiden solltet euch mal neue nicks zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K OchI Geschrieben 25. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2006 Bei uns is auch einer und bei uns kommen keine 14 Jährigen =) Aber präsi müssen wir nicht wirklich vorbereiten ;-) Hast du es gut... Bin schon den ganzen Tag an dieser Sch*** präsi..... voll kein bock mehr. Wo liegt der Altersdurchschnitt bei euren Girlies...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 was kannst du denn bieten ? Das bleibt den Frauen vorbehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.