leali03 Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo zusammen, ich habe ein Problem das ich leider nicht lösen kann, vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus. Wir haben in der Firma Word2003 im Einsatz, nun hat ein Sekretariat verschiedene Textbausteine im Word. Wenn die Dame Word aufruft und einen Textbaustein auswählt, dann hängt sich word auf. Es läßt sich dann nur noch über den Taskmanager schließen. Ich habe nun die Normal.dot schon neu angelegt und kopiert - hat nichts geholfen. Dann habe ich das komplette Officepaket deinstalliert und wieder installiert - hat leider auch nichts gebracht. Vielleicht zur Info: die normal.dot ist lokal gespeichert. Kann mir von euch jemand helfen?!?!?! Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Ihre Mühe. Gruß leali03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 2002 oder 2003? Steht etwas im Ereignisprotokoll? Sind noch sonstige Anwendungen geöffnet? Passiert das dieser Dame auch an anderen Rechnern? Passiert das auch anderen Usern an diesem Rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leali03 Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 Word2002 Im Ereignisprotokoll steht: Faulting application winword.exe, versin 10.0.2627.0, faulting module winword.exe, version 10.0.2627.0, fault address 0x00320b39. Es ist noch Outlook und Excel geöffnet, habe es aber auch probiert ohne das eine Anwendung geöffnet war. Die letzten beiden Punkte habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber jetzt machen. Kannst du mit den oben angegeben Daten schon etwas anfangen??? Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 möglicherweise enthalten einige autotext-einträge ungültige formatierungen, oder besteht ein ähnliches problem. aus dem minidump, den word beim abstürzen erstellt, liesse sich noch etwas mehr herauslesen. ansonsten bestände noch die möglichkeit, basierend auf dem artikel in der WordFAQ, mittels VBA die autotexteinträge auszulesen/zu ändern/neu anzulegen. dafür ist halt etwas VBA-vorkenntnis gefragt. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.