mhel Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich den IE nutze und verschiedene Fenster öffnen will passiert dies alles in einem Fenster. Er schließt also das aktuelle Fenster und öffnet das neue. Ein zurückgehen ist auch nicht möglich. Hat da vielleicht jemand ne Idee wie man das abstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadDog Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Welche Version des IE wird denn verwendet ? Wurden alle nötigen Updates vorgenommen ? Gruss BadDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nemico Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo mhel was meinst du mit verschiedenen Fenstern öffnen? Erkläre bitte etwas genauer was du machst. Ansonsten könnte es an einer Einstellung des IE's liegen, schau mal unter: Extras -> Internetoptionen -> Registrierkarte "Erweitert" -> unter Browsing. Da gibt es die Option "Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen". Aktiviere oder deaktivere je nach jetztigem Zustand diese Option mal. Vielleicht liegt es daran. Hoffe ich konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 25. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2006 Ist die Version 6 mit allen Updates. Es geht halt darum, wenn ich auf dem Desktop das IE Symbol anklicke wird er ja geöffnet. Wenn ich das Symbol ein zweites mal anklicke, sollte ja ein zweites Fenster sich öffnen aber das passiert leider nicht. Es geht das erste Fenster zu und das neue (2.) ist jetzt an dessen Stelle. So funktioniert auch das Zurückbutton nicht mehr. @nemico Nein das hat ich schon probiert aber bringt leider keinen Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 hast du das schon länger oder nur seit heute/vorhin...? ich hatte auch mal so nen "bug" (zumindest hab ich es damals für nen bug gehalten) -> nach nem neustart ging alles wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 25. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2006 Nein das soll schon länger sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 25. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2006 OK Problem hat sich erledigt. War irgendwie die Yahoo Toolbar die irgendjemand installiert hatte. Zu sehen war sie aber nicht. Im IE hat man sie nur in der Liste der Schaltflächen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.