k4fu Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Hi, wir haben z.Z. eine ISDN Flat für 20 € zum telefonieren, dsl 1000 + fastpath. Letzten Monat hatten wir ca. eine Rechnung von 110 Euro, wobei ca. 5 € für andere telefonate (außerhalb der flat) berechnet wurden. Also 105 Euro feste kosten... (keine ahnung wie die entstehen) 22 € isdn 20 € isdn flat ... ISDN brauchen wir ja eigentlich nicht (haben wir uns vor 7 Jahren nur angeschafft, um während des Internetsurfens noch telefonieren zu können). was ich eigentlich nur brauche ist: analoge leitung = 16 € 6000 er dsl = 25 € voip flat = 10 € internet flat = 10 € macht 61 € ist meine rechnung so korrekt? Zitieren
Rumo Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 naja also rechnen kannst du..bir mir kommen da auch grob überschlagen 61 € raus. ansonsten ist ein bischen unklar was du willst. du hast nicht gesagt bei welchem anbieter du bist, ob du schonmal verglichen hast und über einen wechsel nachgedacht. du könntest mal nach angeboten deiner lokalen anbieter schauen oder zb bei arcor dsl 600 + flat + telefonflat + isdn für 59,85 € gruß rumo Zitieren
k4fu Geschrieben 25. April 2006 Autor Geschrieben 25. April 2006 hi thx für die schnelle antwort erstmal. ich will: kein isdn mehr eine telefon flat (voip) eine internet flat fallen zu den 59 euro von arcor noch andere kosten an, oder ist hier alles dabei: also kann ich damit telefonieren (umsonst), surfen (umsonst), usw? kann ich hier auch fastpath aktiveren? ich sehe da wäre isdn auch noch dabei? fallen hier noch kosten an von der telekom oder so, oder sind die 59 euro fix? Zitieren
allesweg Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Wenn du bei Arcor bist, fallen keine T-Preise mehr an. Aber Arcor bietet DSL AFAIK nur mit ISDN im Paket an. Zitieren
k4fu Geschrieben 25. April 2006 Autor Geschrieben 25. April 2006 naja das wär mir wurst... im gegensatz zu den 110 euro spar ich mir also hier 50 euro im monat... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.