rafter77 Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo, ich habe ein Problem, aus irgendeinem Grund (der mir völlig unerklärlich ist) kann ich word2000 unter xp nur starten, wenn ich ein neues Profil habe. Ich vermute das es eventuell an den rechten liegen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder weiss jemand Rat? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Du musst Word, Excel (also alle Office Software) auf dem PC einmal als Administrator starten da dann die restliche Installation / Konfiguration usw. erledigt wird. Wenn du es nru Installierst, und dann auf den neuen User wechselst ... dann will er mit den User Rechten das ganze versuchen und landet bei einem Fehler ... Versuch das mal :-) Was haben die user (neue Profile) denn für Rechte ? Hast du mal versucht ihnen temporär mehr Rechte zu geben, Office Neuinstallation ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.