Zum Inhalt springen

Profilproblem mit Word2000 unter XP?

rafter77

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem, aus irgendeinem Grund (der mir völlig unerklärlich ist) kann ich word2000 unter xp nur starten, wenn ich ein neues Profil habe. Ich vermute das es eventuell an den rechten liegen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder weiss jemand Rat?

Mfg

• 2 Wochen später...

Du musst Word, Excel (also alle Office Software) auf dem PC einmal als Administrator starten da dann die restliche Installation / Konfiguration usw. erledigt wird.

Wenn du es nru Installierst, und dann auf den neuen User wechselst ... dann will er mit den User Rechten das ganze versuchen und landet bei einem Fehler ...

Versuch das mal :-)

Was haben die user (neue Profile) denn für Rechte ? Hast du mal versucht ihnen temporär mehr Rechte zu geben, Office Neuinstallation ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...