Heckenpenner Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo, ich wollte mich auf eine Stelle bewerben, die bei der Bundesagentur für Arbeit ausgeschrieben ist. Gibt man im Anschreiben die Referenznummer mit an oder reicht einfach nur "anzeige... vom ..."? Und wie sieht das Anschreiben aus, wenn die Stelle von einer Arbeitsvermittlungs- oder Zeitarbeitangentur inseriert wurde? Dann schreibe ich ja nicht, "ich würde gerne in Ihrem innovativen Unternehmen arbeiten...". Die suchen ja dann für andere Firmen (ok, vielleicht nicht immer, aber in diesem Fall schon). Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 a) ruf an!!! Dann hast du einen besseren Einleitungssatz! In dem Fall weglassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.