Dagegen Geschrieben 24. August 2001 Geschrieben 24. August 2001 Hi, schaut euch mal folgenden link an: http://www.dhweb.de/neu/webhosting.htm wenn ich da nicht noch einen haken finde dann ist das echt guenstig. Eure Meinung ??? Zitieren
DanielH Geschrieben 24. August 2001 Geschrieben 24. August 2001 Hi, hört sich sehr gut an das Angebot (also die 9,95 DM). Ansonsten ist das mit den 14,95 DM doch recht weit verbreitet, bei selben funktionsumpfang. Willst wohl deine Page woanders unterbringen und mit lustigen PHP-PERL-ASP-*weissdergeier* erweitern ? MfG Zitieren
locke Geschrieben 27. August 2001 Geschrieben 27. August 2001 selten so gelacht, sau schlecht programmiert die site (design ist ja geschmackssache) und solche angebote i vorraus sind eh zweifelhafter natur mfg Zitieren
Dagegen Geschrieben 28. August 2001 Autor Geschrieben 28. August 2001 @Locke, du sagst es, geschmack ist verschieden. Aber wieso sauschlecht programmiert, bei mir geht die Seite ziemlich schnell und das ist noch immer das wichtigste. Zitieren
locke Geschrieben 28. August 2001 Geschrieben 28. August 2001 nee wichtig ist das die scripte gehen (formulare u.s.w) und nicht irgendwelche fehlermeldungen statt request's erscheinen mfg Zitieren
Splash Geschrieben 31. August 2001 Geschrieben 31. August 2001 nun der preis ist ok, aber ich frage mich ernsthaft wie er die preise halten will udn was noch wichtiger ist, zahlt er dabei drauf ? denn wenn du dir die resellerangebote bei ratiokontakt anschaust, dann wirste sehen das er bei dem angebot drauflegen muss. man bedenke mal unbegrenzt traffic.... traffic ist in deutschland teuer weiterhin schreibt er: Anbindung mit über 300 MBit in Deutschland udn was bietet ratiokontakt ? Das Resultat: Ein über 210 MBit starker deutscher Backbone (Datenaustauschpunkt), Unabhängigkeit von Dritten (anderen Netzwerken), die Ihnen einen absolut schnellen Auftritt mit einer sehr hohen Ausfallsicherheit bieten. da frage ich mich doch, wo holt er die differenz von 90 m/bit her ? ne also ich finde das ist ne firma die schnell pleite geht. sorry das ist aber mein denken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.