Cole Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo Leutz, ich gehe über einen Router und ein DSL-Modem ins Internet. Es funktioniert auch soweit alles prima, allerdings habe ich ein Problem: Ich hab noch keine Flat und möchte die Internetverbindung gerne trennen, wenn ich nicht mehr im Netz bin. Hab aber dafür noch keine Möglichkeit gefunden. Gibt's vielleicht ne Einstellung das die Verbindung getrennt wird wenn man den Browser schließt, oder so was ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 hi, normalerweise sind die router über browser anzusprechen : 192.168.0.1 da kannst du dann die verbindung trennen. schau mal in der bedinungsanleitung für deinen router nach. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cole Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 Ja, das geht schon, ist aber etwas umständlich. Gibt's keine andere Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Setz einen Timeoutwert von 5 Minuten oder so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Timeout sollte das beste sein ich würd dann aber bei ZoneAlarm oder so Internet sperren Button drücken nicht dass ICQ etc. dir die Verbindung hält. Ansonsten würd ich mal auf ne Flat wechseln der Unterschied zwischen Flat und Time oder vol sind 1-5€ das steht doch in keinem Verhältnis mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.