TDM Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo, ich möchte gern die Funktion PrintHtml aus der MSHtml.dll verwenden. Da dies keine Programmierung im eigentlichen Sinn ist schreib ich das mal hier rein (notfalls verschieben). Das ganze ist auf der Support Seite von Microsoft beschrieben. wenn ich das ganze normal Ausdruck z.B: rundll32.exe C:\Windows\SYSTEM32\MSHTML.DLL,PrintHTML "C:\bookmark.html" wird das zwar schön gedruckt und so, allerdings werden die Kopf und Fusszeile mit gedruckt - will ich aber nicht! Dafür gibts noch den Befehl: rundll32.exe C:\WINDOWS\SYSTEM\MSHTML.DLL,PrintHTML "%1" "%2" "%3" "%4" (ich denk zumindest dass er dafür ist) Jetzt würd ich gern wissen, ob irgendwer weis, was man als Parameter da angeben muss Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.