McSaesch Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo Ab dem 02.05 geits bei PLUS nen DVBT STick, nun wollte ich mal wissen was ihr sagt, rausgeschmissenes Geld oder kostengüstige Alternative?! Ich will einfach bloss mal Gelegentlich damit ein bisschen TV sehn, auch schon im Hinblick auf die Weltmeisterschaft (denn so nen kleinen Stick kann man ja auch ohne Probs am Arbeitsplatz haben ) Wenn jemand mit den Dingern Erfahrung hat, und mir sagen kann worauf man achten sollte, vielen Thx Hier noch der Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 also ich habe erfahrung mit den antennen für die fernseher die so klein sind und die sind sche*** ich weiß net wie es da ist aber ich kann es mir auch denken ^^ und ich denke mal das du damit so gut wie Null empfang haben wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Najo für gelegentlich glotzen irgendwo wär mir der Laptopakku zu schade und mit der antenne wirste vielleicht in einem Gebäude probleme bekommen. Unteranderem ist dvb-t nicht flächenedeckend verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 ich weiß net... und ich denke ... wirste vielleicht in einem Gebäude probleme bekommen.... Und ab sofort nur noch Beiträge, die sich auf Wissen berufen, nicht auf Vermutungen und Nichtwissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metleck Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Ich würde ihn mir einfach holen und selbst testen, da du ihn ja auch umtauschen kannst. Fragst halt an der Kasse ob du ihn umtauschen kannst, wenn ja probiers aus! Ist besser als hier zu fragen denke ich, da sich die Sticks ja auch unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 Wird wohl das Vernünftigste sein. Test bericht folgt dann am Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.