Welenreiter Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo Leute, ich suche eine Funclib der mal per Mail rumging. In dem Spiele eine Frau, Nutelle und eine Katze mit. Wer Ihn gesehen hat weiss, was passiert ist. Hat jemand einen Link zu dem Clib oder den Clib selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Clip nicht clib oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Es sei denn, er sucht eine Function-Library Ne, also ich scheine der Clip nicht gesehen zu haben, weil mir der Inhalt nix sagt... - möchte mir grad auch lieber nicht ausmalen, was drin passiert - so wegen Jugendschutz etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 und Nutella nicht Nutelle oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Wenn wir schon dabei sind - ich muss mich selbst auch korrigieren - hab da irgendwie aus versehen "ich scheine der Clip nicht gesehen zu haben" geschrieben - das heißt natürlich "den Clip" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 Eine einfach Frage aber manche können sich einfach nicht zurückhalten ihre Gehirnfürze abzulassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Tjo auch die müssen irgendwann raus ;-) Ne aber bei funclib, puh ja da ist zurückhalten echt schwer. Vorallem gibts nen Änderungsbutton den du weder fürn Threadtitel noch für deinen Text selbst verwendet hast. Was erwartest du von uns? Wir sind keine Engel(Zumindest hab ich keine Flügel ^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.