Sigi Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Performancemäßig meine ich. Du wirst ja auch nen Index dauf haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burnersk Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 Ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mme Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 ...wobei mir eher die Inserts sorgen machen als irgendwelche Selects oder updates. Das sehe ich anders... Neue Daten werden hintendran gehängt und fertig, da muss nicht viel gesucht werden, Daten zu finden braucht viel mehr Zeit/Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Bei nem Index kostet der Insert mehr als das bisl binäre suche da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.