dn Geschrieben 24. August 2001 Teilen Geschrieben 24. August 2001 Hi Leute, Die Frage die ich mal hier in die Runde werfe, mag im ersten Moment zwar komisch sein, aber mich würds einfach mal interressieren. Gibts ein Programm das z.B. MS IE 4, MS IE 5, Netscape 4.x, Netscape 6 und Opera simulieren kann. Momentan hab ich IE4 und Netscape 4.x auf dem einen Rechner und auf dem anderen IE5 und Netscape 6 zum Testen meiner Seiten. Dass ist schon immer ein tierischer Umstand. :confused: Wenn jetzt noch IE6 kommt sind wir schon bei min. 5 verschiedenen (weitverbreiteten) Browsern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 26. August 2001 Teilen Geschrieben 26. August 2001 Vielleicht hilft dir das Programm Browserola weiter. Leider hab ich keine Dokumentation zu gefunden aber lade es einfach mal runter und probiere es aus. Hier der Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.