highttower Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo zusammen, folgendes Probelm: echo ' <frameset rows="40%,80%"> <frame src="navi.htm" name="Navigation"> <frame src="',$answer[Link],'" name="Daten"> </frameset>'; Mit dieser Funktion lädt er beim ersten mal die Navi leiste oben und den im unteren Frame die Seite aus der DB. wenn ich jetzt von der navi.htm die Navigation.php aufrufe in der diese echo anweisung steht... erstellt der im untern farme erneut die navileiste so das ich 2 leisten unter einander hab und unten dann die page mit dem link aus der db.... wichtig: die .php wird mit target="Daten auf gerufen"! wie bekomm ich nur den unteren frame neu geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Frames haben nichts mit php zu tun! Verwende Frames ganz normal setzt dein Target richtig dann wird auch nur die Seite X richtig in Frame Y geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.