Stromberg Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Guten Morgen!:schlaf: Ich suche einen Möglichkeit bzw. einen Befehl um in Visal Basic automatisch zwei Makros nacheineander ablaufen zu lassen. Soll heißen: Ich aktiviere Makro1 manuell und nachdem es durchgelaufen ist soll automatisch Makro2 gestartet werden! Die beiden Makros zu einem verbinden kann ich leider nicht!!! Wär echt nett, wenn mir da Jemand nen Befehl oder so empfehlen könnte... mfG Stromberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 call makro2 ( da wo es eben aufgerufen werden soll in makro1 - also am ende oder wie auch immer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 Thanks! Dann klapppppt das jetzt auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.