bigredeyes Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 hallo! bei konsolen bin ich völlig blank. auf die psp kann man ja irgendwie musik kopieren. vom PC aus. jetzt hat mein rolli von früher seinem kleinen ne psp geschenkt und die kriegen die musik da nicht drauf. was für formate frisst die psp denn? jedes mp3 format? variabel und fixe rate? gibt's tricks die man beachten muss? danke im vorraus! bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 also mein kleiner ziehsohn hat von seiner mama eine PSP bekommen. was zu beachten ist, dass man einen USB 2.0 anschluss verwendet, bei 1.1 erkennt er zwar ein USB-gerät, aber eben nicht die PSP. wenn das mal klappt, und an der PSP der USB-modus gewählt wurde, erscheint das gerät als wechseldatenträger am arbeitsplatz. dateien rüberziehen (ich glaube, in den ordner MUSIC), fertig. die einzelnen mp3-formate hab ich nicht ausprobiert oder dokumentiert, aber es dürften auch andere als 128bittige mp3s funktionieren - bei variabler bitrate bin ich mir aber nicht sicher. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.