metleck Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hey! Ich hoffe ich kann meine Frage verständlich stellen... Also ich hab aus einer Tabelle 2 Spalten ausgelesen und möchte diese nun in eine andere Tabelle schreiben. Die Spaltennamen sind verschieden. So kann mit jemand sagen wie ich das mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Es gibt auf der welt nur 1ne Programmiersprache und genau 1ne Datenbank insofern ist es nun kein Problem zu wissen was du benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metleck Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 ...ORACLE 10 g und SQL tschuldigung hab ich vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Mit einem Insert inkl einem Innerselect. Wie mans genau schreibt is mir leider atm unbekannt wirst aber damit hoffentlich bei google findig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metleck Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 ah juhu ich habs!!! danke!! hier noch die lösung: INSERT INTO T_tabeele1 (spaltename,spaltenamex) SELECT distinct spaltename,spaltennamey FROM tabell2; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.