etops Geschrieben 26. August 2001 Teilen Geschrieben 26. August 2001 Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich folgendes Problem löse: Ich habe verschiedene Grafiken mit dem <area...>-Befehl in eine HTML-Seite eingebunden. Die Verweise funktionieren auch so weit alle und alles tut, was es tun soll. Wenn ich jetzt aber den verweissensitiven Bereich anklicke, genau die Umrisse des jeweiligen Bereichs, den ich vorher angeklickt hatte. Und wenn ich den "Zurück"-Button wähle, dann sieht man den Bereich, der sensitiv ist. Kann mir jemand sagen, wie ich verhindere, daß man diese Umrisse sieht? Ich hoffe, ich habe verständlich genug ausgedrückt, was ich sagen wollte :confused: Trotzdem schon mal vielen Dank für Eure Antworten! Grüße -etops- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 26. August 2001 Teilen Geschrieben 26. August 2001 Mmh... wenn es das Problem ist was ich denke das es ist *g*.. dann müsste es sich mit einem border="0" beheben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etops Geschrieben 26. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2001 Hallo BigMac, daran habe ich auch schon gedacht, aber das scheints nicht zu sein (kann höchstens sein, daß ich zu doof bin Trotzdem danke, -etops- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Hi, schreib bei deinen area's das mit rein: onfocus="if(this.blur)this.blur()" das unterdrückt die Rahmen zumindest im IE. MfG <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. August 2001 08:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von [Daniel] ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Ahoi, die Linie erscheint nur im IE. Du kannst ein Javascript einbauen. Das schreibst Du in den Head. <script LANGUAGE = "Javascript"> function blurb(obj) { if (navigator.appName == 'Microsoft Internet Explorer') { obj.blur(); } } </script> In den a href schreibst Du dieses: onClick="blurb(this)" Dann klappt´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.