Stupid Killer Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hi kennt ihr ein system was das Programm 3D Mark 2006 ohne Probleme schaft also mindestens die ganze Zeit mit 100 FPS durchläuft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Sicher aber was hast du davon wenn ich dir jetzt ne rechnerkonfiguration aufzähle die mit Quadsli anfängt und bei 3-4k aufhört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 velleicht bin ich ja klein kleines keller kind mit viel geld ne ist einfach nur so damit ich mal jemand zeigen kann der son nen test durhchlaufen lassen hat, wwelche parameter die pcs haben die sowas "überstehen" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 http://falcon-nw.com/ dann such dir "Mach V" System raus: AMD X2 -FX60 + Quad-SLI + AGEIA PhysX usw. usw. ähnliche Konfigurationen gibt es auch bei Alienware und Dell (XPS PC), kost' aber mit 'nem 30" TFT usw. ca 10.000 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 velleicht bin ich ja klein kleines keller kind mit viel geld Und zu wenig Rechtschreibung. ~~~ closed wegen Sinnbefreiung ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge