SCHEHbKA Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo .. Hab da ein großes Problem, hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen Ich habe eine bestehende excel datei ausversehen überschireben . kann ich die irgendwie wieder zurücksetzten so das ich wieder an die alten daten rankomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 wenn du kein backup hast: nein, ausser dass allenfalls in einem temp-verzeichnis eine alte version liegt, die übriggeblieben ist, als excel crashte ansonsten excel kennt keine versionierung oder historie. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Falls für das Laufwerk VolumenSchattenkopien aktiviert sind kannst Du verschiedene ältere Versionen wieder herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.