metleck Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hey! Also wenn ich an meinem PC ICQ öffne kommt andauern so ein Fenster das mir einen Datei download zeigt. Immer sowas wie C:\ICQ... . Ich kann ICQ zwar benutzen aber dieses downloadfenster wird alle paar minuten wenn nicht sogar jede minute angezeigt. Dazu noch: Wenn ich den IE öffne und eine webadresse angebe kommt auch so ein Downloadfenster und ich kann der IE schließt sich wenn ich auf abbrechen klicke. (gehe zur zeit mit opera ins netz. funktioniert ohne probleme.) Dieses Fenster erscheint auch wenn ich MSN aufmache. Da aber nur einmal. Ich hab keine Ahnung was das sein soll. Hoffentlich könnt ihr mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Einmal bitte HijackThis über den Rechner laufen lassen, das Logfile hier posten und vielleicht auch nen Screenshot von dem Fenster machen. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metleck Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hijack This ??? Ja n Screenshot mach ich aber erst später wenn ich zuhaus bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 www.hijackthis.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metleck Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 hab das jetzt mal gemacht. dann krieg ich als ausgabe: das das eventuell böse ist: O16 - DPF: {1B9935E4-8A50-4DD8-BD09-A7518723BF97} (Talisma NetAgent Customer ActiveX Control version 3) - http://etalk.epson.de/netagent/objects/custappx3.cab und das eventuell veraltet. MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metleck Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 der screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metleck Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 hijackhijackthis.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Microsoft Update machen, XP-Firewall aktivieren. Hast du Epson-Hardware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metleck Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 Morgen! Ja hab ich einen Drucker.Warum??? Also was ich vielleicht noch sagen sollte, ich hab meinen PC vor ca. 2 Monaten neu gemacht, alles außer das Laufwerk E. Dann 2 Wochen später hat dere ganze Blödsinn agefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.