unite Geschrieben 27. Juli 2001 Geschrieben 27. Juli 2001 Wer kann mir die günstigsten Domain + Webspace Provider nennen?
lugustav Geschrieben 27. Juli 2001 Geschrieben 27. Juli 2001 sag doch erstmal was du alles brauchst..... wieviel space, welche dienste ect. dann kann man dir auch weiter helfen. alles gute cu
Spike Geschrieben 27. Juli 2001 Geschrieben 27. Juli 2001 Hi, ich bin bei www.kontent.de Für Faule, hier deren Preise <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Das Basismodul DE-Domain pro Monat € 0.50 DM 0.98 Einrichtungspauschale DE-Domain (einmalig) € 3.50 DM 6.85 CNO-Domain pro Monat € 1.00 DM 1.96 Einrichtungspauschale CNO-Domain (einmalig) € 3.50 DM 6.85 Vertragslaufzeit 1 Jahr Denic-Gebühren inklusive NSI-Gebühren inklusive Weiterverkauf möglich Kündigungsgebühr keine Werbeeinblendungen keine Serverstandort Duisburg Das Webspacemodul Preis pro Monat € 4.50 DM 8.80 Speicherplatz 50 MB Anzahl Subdomains bis zu 25 Anzahl POP3-Adressen 10 Anzahl E-Mail-Weiterleitungen bis zu 25 E-Mail-Catchall-Funktion ja CGI-BIN Verzeichnis ja PHP-Unterstützung ja MySQL-Datenbank (2MB) ja Counter/Gästebuch/Formular ja FTP-Zugang ja Upload über Browser ja grafische Logfileauswertung ja direkter Zugriff aufs Logfile ja Das Umleitungsmodul Preis pro Monat € 0.60 DM 1.17 Anzahl Subdomains bis zu 25 Anzahl E-Mail Weiterleitungen bis zu 25 E-Mail-Catchall-Funktion ja E-Mailversand möglich ja grafische Logfileauswertung ja direkter Zugriff aufs Logfile ja Das Zonenmodul Preis pro Monat € 1.10 DM 2.15 Anzahl E-Mail-Weiterleitungen bis zu 25 DNS A-Record definierbar ja DNS MX-Record definierbar ja DNS CNAMES definierbar ja
unite Geschrieben 27. Juli 2001 Autor Geschrieben 27. Juli 2001 es ist schon etwas teuer für mich, vorallem brauche ich nicht soviel webspace. Ich denke 10-15 MB würden mir reichen, oder sagen wir mal 20, mehr auch nicht. von Diensten brauche ich nicht soviele.. ich wäre schon mit den gleichen Bedingungen wie bei netbeat.de zufrieden, nur brauche ich eine COM-Domain. (netbeat bietet nur DE-Damains an..)
unite Geschrieben 27. Juli 2001 Autor Geschrieben 27. Juli 2001 2. Frage: wie teuer kostet denn der Umzug von Netbeat in eine andere Frima, wir nehmen ein Beispiel: KONTENT????
unite Geschrieben 27. Juli 2001 Autor Geschrieben 27. Juli 2001 3.Frage: kannst Du es bitte genauer difinieren wofür dieses Zonen-modul ist? Ich kann leider damit nicht viel anfangen...
Tachyoon Geschrieben 27. Juli 2001 Geschrieben 27. Juli 2001 Soweit ich weiß hat z.B. Puretec eine Auswahl an Pakten verschiedener Größe. Da müßte auch deine in etwa dabei sein. Wenn nicht, nimm einfach ne Nummer oder zwei kleiner. Den Webspace kannst du dann ja bei Freespace-Providern hinzuholen. cu
GIDEON Geschrieben 28. Juli 2001 Geschrieben 28. Juli 2001 Puretec ist nicht gerade ein stabiler Provider. habe schon öffters gehört, wie man von dem abgeraten hat.
markus_welsch Geschrieben 28. Juli 2001 Geschrieben 28. Juli 2001 Schau doch mal bei www.w3w.de vorbei die sind echt spitze! )
markus_welsch Geschrieben 28. Juli 2001 Geschrieben 28. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von m0rpheus: <STRONG>Schau doch mal bei www.w3w.de vorbei die sind echt spitze! )</STRONG>
jensa Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Webspace: 100 MB Traffic: 3000 MB Emailpostfächer: 3 Emailadressen: 10 MySQL-Datenbanken: 1 Subdomains: 5 Die Vertragslaufzeit beträgt 1 Monat, jederzeit Kündbar. Zahlweise monatlich oder nach Absprache (Überweisung) Dafür bezahle ich 1,50€ Er hat auch andere angebote, ist ein privater Anbieter aber sehr zuverlässig & auch guter Support nur zu empfehlen. Interesse dann schaut unter www.davidweber.info und solltet ihr euch entscheiden sagt das ihr von mir geworben wurdet Jens Aßhauer (web16) Preisnachlass für mich:)
Wolle Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Ich glaub nach 4,5 Jahren wartet in dem Thread niemand mehr auf eine Antwort
Empfohlene Beiträge