kkollabo Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo Leute... bin gerade dabei eine Bewerbung abzuschicken und bemerkte das die Betreffzeile nicht gut ist... Es geht um ein Praktikum und Ausbildungsplatz als FISI Hier meine vorschläge: 1. Bewerbung um einen Praktikum und Ausbildung zum FISI 2. Bewerbung um einen Praktikums- und Ausbildungstelle zum Fachinformatiker Systemintegration Vieleicht habt ihr noch andere vorschläge Bitte um schnelle antwort... Gruß isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
btcMoses Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Also da geht ja weder 1 noch 2... grammatisch voll falsch Ich finde du solltest dir überlegen was du willst Ausbildung ODER Praktikum, dann is auch die Betreffzeile einfacher. Beides zusammen in einer Bewerbung sehe ich als nicht sinnvoll an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stone1987 Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Ich würde sagen, du solltest dann zwei Bewerbungen schreiben, einmal für den Praktikumsplatz, und einmal für die Bewerbung der Ausbildung! Ich wünsche dir hierbei viel Erfolg und Glück ! ! ! lg "$T0n3" http://www.bewerbung-tipps.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.