FIST Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 tach zusammen, wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt, wanns ne neue auflage des it handbuchs gibt... ich hab im winter diesen jahres abschlussprüfung, und will nich, dass die auflage die ich mir jetz bestell bis dahin veraltet is... also, kann ich jetz zugreifen oder soll ich warten? thx for info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt, wanns ne neue auflage des it handbuchs gibt... Das kann dir nur der Verlag sagen. >> Klickerklacker << Allerdings ist 2005 gerade erst die 4. Auflage herausgekommen, so dass die Wahrscheinlichkeit für eine Neuauflage nicht so gross sein dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jnffm Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hy, laut des Westermann Verlags kommt die neue Auflage des IT-Handbuchs für Fachinformatiker im Frühjahr 2007 raus. Gruß, jnffm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIST Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 Super, viele Dank für die schnelle Auskunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeltaEx Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Ja kann das bestätigen, Auflage 5 kommt erst 2007. Persönlich mit dem Verlag gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 me2 kannst also beruhigt "zuschlagen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.