andi_si Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo Leute! Hab vor mir einen AP zu kaufen den ich dann an meinen ASUS WL-500g Deluxe Router hängen will. Hat jemanden einen Tip oder eine Empfehlung? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Verschoben: Netzwerke. Gib mal an, welche Leistung du benötigst und wieviel du Ausgeben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi_si Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 Geht eigentlich (vorerst) nur ums Surfen (1000er DSL). Soll einfach gut und günstig sein, wie überall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 HA! Linksys WRT54G! Genailes Teil! Er ist leise, hat ein wirklich endgeniales Webinterface und alles was man braucht uuuund ne offene Firmeware dat heißt es gibt dafür noch andere die andere bzw. die Grundfirmeware von linksys(echt schon gut) nochmal erweitern etc. und dat Teil is stabiel *hach*. Hat unteranderem auch QoS und portforwarding wofür der Router nicht neu gestartet werden muss. Öh ach ja bin btw. voll zufrieden damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Sigi: falls du es nicht mitbekommen haben solltest: andi_si hat bereits einen Router und sucht einen separaten Access Point. *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Tjo und? Ich halt nichts davon dass man 2 Geräte da irgendwo einzeln kauft insofern hab ich ihm zu diesem Router mit WLan geraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Außerdem kann man den WRT54G auch zum simplen Access-Point umkonfigurieren *doppel kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi_si Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 Öh ach ja bin btw. voll zufrieden damit Hätt man fast gar nicht gemerkt... Danke für den Tip! Mein Router könnte ja an sich eh schon WLAN, da aber es hier aufm Land schwierig ist mit DSL, deshalb geh ich über Richtfunk ins I-Net, deshalb kann ich die WLAN-Funktion nicht nutzen... Hat sonst noch jemand einen Vorschlag? Zwecks vergleich und so... Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.