Guybrush Threepwood Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 gibt es hier jemanden der sich damit auskennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 Ne Kollegin hatte sich da die Tage damit beschäftigt und hat allerdings ein paar Probleme damit gehabt. Kennst du ein paar gute Seite die sich damit beschäftigen bzw die Grundlagen und dann auch weiterführende Dinge erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Ich hab hier mal aufgeräumt. Ab jetzt bitte beim Thema bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Ne Kollegin hatte sich da die Tage damit beschäftigt und hat allerdings ein paar Probleme damit gehabt. Kennst du ein paar gute Seite die sich damit beschäftigen bzw die Grundlagen und dann auch weiterführende Dinge erklären? Hallo, hast du da inzwischen mehr Erfahrungen machen können?? Mich wurde es nämlich auch interessieren Gruß bigpoint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 Nein wir machen das jetzt soweit ich weiß selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Nein wir machen das jetzt soweit ich weiß selber Weist du auch zufällig warum habt ihr nicht Nhibernate genommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2006 Nein nicht genau, nur das es unsere Anforderungen nicht abgedeckt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 OK, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.