Zum Inhalt springen

Outlook: Antworten geht nicht


Fedac

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem: Wenn ich eine Email öffne und die Email via Button "Antworten" oder "Allen Antworten" beantworten will bekomm ich die Fehlermeldung: Das von ihnen ausgewählte Formlular konte nicht angezeigt werden.

Googlen ergab das man die frmcache.dat löschen bzw umbenennen muss respektive den Cache löscht. Doch leider hat die Lösung das Problem nicht behoben.

Sonst hat leider alle Recherchen nichts neues ergeben.

Jemand noch ne Idee oder ne Lösung wo dran es liegen könnte?

System:

Outlook XP

Windows 2k

alle aktuellen patch installed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...