Antibiotik Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo zusammen, hab im OpenFileDialog Filter die Filtermaske wie folgt gesetzt 24-Bit-Bitmap (*.bmp) | *.bmp | GIF (*.gif) | *.gif | JPEG (*.JPEG, *.JPG)| *.jpeg, , *.jpg Allerdings sehe ich gar keine Dateien mehr (auch keine bmps, gifs, jpegs). Was mach ich falsch? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 JPEG (*.JPEG, *.JPG)| *.jpeg, , *.jpg ungetestet, aber ich frage mich was passiert, wenn in der filterliste zwei beistriche vorkommen bzw. was sie bezwecken sollten. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 ungetestet, aber ich frage mich was passiert, wenn in der filterliste zwei beistriche vorkommen bzw. was sie bezwecken sollten. s'Amstel sorry, tippfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 MSDN Library sagt: You can add several filter patterns to a filter by separating the file types with semicolons. Die vielen Leerzeichen könnten sich auch störend auswirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 MSDN Library sagt: Die vielen Leerzeichen könnten sich auch störend auswirken. Danke. Etz habe ich alle Leerzeichen vor den Dateiendungen weggetan, aber es geht nur das erste (Bitmap)?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Was heißt "geht"? Steht nur der erste Filter in der Dropdown-Liste? Oder tun die anderen Filter nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 Was heißt "geht"? Steht nur der erste Filter in der Dropdown-Liste? Oder tun die anderen Filter nichts? sorry, folgender Filterstring ist gesetzt 24-Bit-Bitmap (*.bmp)|*.bmp|GIF (*.gif)|*.gif|JPEG (*.JPEG, *.JPG)|*.jpg;*.jpeg In der Filterauswahlliste kann ich alle auswählen. Der erste Filter tuts richtig Der zweite Filter tuts richtig Der dritte Filter tuts net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Der dritte Filter tuts netBei mir geht's. Sind denn JPG/JPEG-Dateien in dem Ordner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 Ja bei mir gehts auch. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich vor lauter Wald die Bäume net gesehen hab. Vielen Dank nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.