Honney86 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 So... ich musste ja in den sauren Apfel beißen *g* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 du hast den "-" vergessen so... mal sehn dass ich heute endlich mal hamburger werde... blöden streikköppe:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 du hast den "-" vergessen nicht so kleinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 *reinguggs* Hat doch geklappt. ^^ den Threadtitel kannst du aber noch editieren, Honney. Einfach auf "Beitrag editieren" gehen und dann die Zeile "Titel" bearbeiten. *wieder mal in der Warteschleiffe häng* Welcome to ***. You will be connected to the next availably consultant. [...] Currently all of our technical consultants are involved in other calls. Your call is important to us and you will be connected to the next available consultant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 *reinguggs* Hat doch geklappt. ^^ den Threadtitel kannst du aber noch editieren, Honney. Einfach auf "Beitrag editieren" gehen und dann die Zeile "Titel" bearbeiten. Ähm... naja.. irgendwer is mir da scho zuvorgekommen *g* DANKE an den unbekannten *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 na toll... jetzt ist das zucken in meiner wange wieder da... ob das was damit zu tun hat dass ich mich grad mit dem einwohnermeldeamt rumärger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Zucken in der Wange? Nimm den Kaugummi einfach ausm Mund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 @Kugel: Gib mal deine Versicherungsnummer dann regel ich das mal eben das auch du noch Rente bekommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 @Kugel: Gib mal deine Versicherungsnummer dann regel ich das mal eben das auch du noch Rente bekommst! meine was? hab ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 meine was? hab ich nich Dann kriegste ja echt keine Rente! :bimei Du meinst wohl du weisst deine Nummer nicht! Macht nix. Dann gib mir dein Geburtsdatum und Nachnamen und Geburtsort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Du meinst wohl du weisst deine Nummer nicht! Macht nix. Dann gib mir dein Geburtsdatum und Nachnamen und Geburtsort... jaja, du willst doch nur deine freunde beim bund anrufen und sagen dass die mich nehmen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 jaja, du willst doch nur deine freunde beim bund anrufen und sagen dass die mich nehmen sollen Glaub mir das ich da keine Freunde habe! :marine Ich kuck dann mal nach wie es so um deine Rente aussieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Ich kuck dann mal nach wie es so um deine Rente aussieht! ich trau dir aber nicht... o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Welcome to ***. You will be connected to the next availably consultant. [...] Currently all of our technical consultants are involved in other calls. Your call is important to us and you will be connected to the next available consultant... Telefonica ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 So Girlsday zuende...schnauze voll...ich mach jetzt FA. Töööööööö bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 röööschtööösch, dgr. [edit] *rumlangweil und auf die Info warte, wann ich hier morgen abhauen kann (übers WE nach Hause)* [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Jemand ne Ahnung was man in und um Heidelberg herum so alles anstellen kann ab 18 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Jemand ne Ahnung was man in und um Heidelberg herum so alles anstellen kann ab 18 Uhr? was trinken gehn in der nähe von der kirche da (von der burg aus gesehn is hinter der kirche n schönes lokal wo es ganze fässer aufn tisch gibt ) ansosnten gibts da ne anscheinend gute disco, nachtschicht oder so... war aber noch nie drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hmmm... essen gehen - Restaurants/Bistros wirds da doch bestimmt auch geben. :e@sy Von wann bis wann bist du nochmal da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 ich empfehle das Brauhaus Vetter (bring mir doch so ein Fäßchen Vetter 33 mit *lecker*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 ich empfehle das Brauhaus Vetter (bring mir doch so ein Fäßchen Vetter 33 mit *lecker*) genau das meinte ich da hatte ich mit meinem alten betrieb eine gut süffige weihnachtsfeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 @Kugel: Ein Nachtschicht haben wir auch in FFM ... ist ne Bauerndisco, wo es eigentlich nur mit Freunden Spaß macht (nicht zu letzt weil die Getränke nicht so teuer sind). @Crash: Die 2. und 3. Maiwoche Öhm man bedenke, dass ich da auf Schulung bin und nicht unbedingt hackedicht da rumrennen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 @Flamie: Dann könnte es sein, dass wir uns da mal treffen können. Evtl bin ich dann nämlich für einen Tag in Heidelberg von der Ardings aus... kann aber sein, dass das der Donerstag der 18te (ich glaube das ist ein Feiertag) oder der darauffolgende Samstag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Dann trink nicht mehr 2 von dem 33er da ich mach mal Feierabend und wage mich raus in dieses Mistwetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Fahre Freitag den 19. nach der Schulung wieder zurück.... Aber nur erstmal FA für heute. Schönen Abend euch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge