Pinhead Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Tach Rest, hallo Pinnie ! :bimei Wat wer bist du denn kennen wir uns :beagolisc Die Soap wimmelt ja nur so von attraktiven Mädels...ihr bekommt doch bestimmt ständig beim weggehen Telefonnummern oder ? Ruft ihr dann zurück und wie lange lasst ihr euch da so Zeit :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Moin!! @alles: nich unser, der von der dreba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Allzeit gute Fahrt und immer mindestens eine Handbreit Abstand zu den restlichen Verkehrsteilnehmern. Heute ist doch ein perfektes Wetter seinen Wagen abzuholen. Wie schön der Lack nachher in der Sonne glänzt... Ja, aber ich hab irgendwie ein bisschen Angst. Ich muss ja da aus der Halle raus fahren und da hab ich schon irgendwie ein bisschen bammel, dass ich da wo dran fahre oder das Auto abwürge. Ist ja auch erstmal ungewohnt, so ein neues Auto. Sonst bin ich ja den Lupo von meiner Mutter oder eben das Auto vom meinem Vater gefahren. Ich werde auf alle Fälle heute mal eine ruhige Strecke mit dem Auto abfahren, damit ich ein Gefühl dafür bekomme, wie es sich so verhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hattest du nicht dein Tattoo auch gemalt? Was heissen die Initialen in dem Bild? :mod: Frédéric Pillefert Mitglied des Shinzen Dojo. und nein, hab ich auch nicht gemalt, dafür hab ich ne Tätowiererin, die meine beiden Tattoos verbessert hat. Und die richtig gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Die Soap wimmelt ja nur so von attraktiven Mädels...ihr bekommt doch bestimmt ständig beim weggehen Telefonnummern oder ? Ruft ihr dann zurück und wie lange lasst ihr euch da so Zeit :floet: wieso sollte ne frau anrufen? also von so einem fall habe ich noch nicht gehört, zumindest nicht wenn sie die nummer von irgendeinem kerl, nennen wir ihn Mr.Bean in ner disse oder sonst wo bekommen hat ansonsten sag ich mal innerhalb einer woche, wenn überhaupt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo Welt... ähhh Soap! :e@sy Welch tolles Wetter! Die Soap wimmelt ja nur so von attraktiven Mädels...ihr bekommt doch bestimmt ständig beim weggehen Telefonnummern oder ? Ruft ihr dann zurück und wie lange lasst ihr euch da so Zeit :floet: Wen hast du wo kennengelert? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Wen hast du wo kennengelert? :confused: Niemand! Der hat im besoffenen Kopf eine angetanzt und dann der FReundin seine Nummer gegeben! Gestern haben 2 Kollegen schon mit Nummerunterdrückung bei Pinnie aufm Handy angerufen und er ist hektisch ausm Schulungsraum gerannt weil er dachte sie ruft an und hatte schon nen Herzinfarkt! :bimei Das Gelächter war dann gross! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 @Popeye: Boah! Ihr seid ja gemein! Also ich finde jetzt die Aktion telenr. zustecken nicht ganz so toll. Ich mag es, wenn es persönlich ist. Also: Hingehen, nett lächeln und ranpirschen, einfach so wie man ist freundlich hallo sagen und über interessante Themen wie z.B. Musik oder Kinofilme ins Gespräch kommen. Wenn alles gut geht, dann hat man eine Verabredung und wenn es nicht gut läuft eine gute Unterhaltung gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 morgen. nach mehrtägiger abwesenheit bin cih wieder da. und das wetter is subba. haben die freibäder bei euch schon auf? gut das ich heut nur nen halben tag hab... *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 @Popeye: Boah! Ihr seid ja gemein! Also ich finde jetzt die Aktion telenr. zustecken nicht ganz so toll. Ich mag es, wenn es persönlich ist. Also: Hingehen, nett lächeln und ranpirschen, einfach so wie man ist freundlich hallo sagen und über interessante Themen wie z.B. Musik oder Kinofilme ins Gespräch kommen. Wenn alles gut geht, dann hat man eine Verabredung und wenn es nicht gut läuft eine gute Unterhaltung gehabt. Kriegst du das auch in nem besoffenen zustand un ner normalen sprache dann hin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 DU bekommst das garantiert nicht besoffen hin darki Hat mal jemand ne Tüte Motivation für mich? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 DU bekommst das garantiert nicht besoffen hin darki Stimmt und darauf bin ich stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 @darkelda: Nein. Besoffen lasse ich das lieber, es sei denn, es geht darum ein Sofa zu versauen Naja lassen wir das Thema Alkohol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 [...]ich wuerde Hawkeye im Mod Olymp wecken und das will ich nicht :hells: Hmpf. Lass mich noch 5 Minuten dösen *auf andere Seite dreh* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ja Motivation könnte ich heute auch gebrauchen.... Naja bald ist bestimmt schon Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 irgendwie hab ich das gefühl der tag ist lang... auch wenns nicht mehr so lang is... aber irgendwie is es nicht so toll mit datenbanken zu areiten dessen struktur man null kennt und einer progsprache die man auch nicht beherscht und kennt *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Der tag is verflucht lan, hab um 21:30 noch nen termien wegen lohnsteuer 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Schönen guten Morgen *Gedankenblase auf* Schwimmen war ich auch schon lange nicht mehr! *Gedankenblase zu*Denke da hast du richtig gedacht, denn daran gedachte ich just gestern auch zu denken in Gedenken an das letzte denkwürdige schwimmen. @Honney klingt ja wieder nach einer super Aufgabe.. hast du die Screenshots denn hinter dich gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Schönen guten Morgen :)Denke da hast du richtig gedacht, denn daran gedachte ich just gestern auch zu denken in Gedenken an das letzte denkwürdige schwimmen. heißt das jetzt wir machen einen 2. HH Badetreff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 @Honney klingt ja wieder nach einer super Aufgabe.. hast du die Screenshots denn hinter dich gebracht? Teilweise *g* Die Screenshort ja, die zugehörige Exel tabelle noch nicht... aber hab ja noch bis ende nächster woche Zeit dafür Jetzt darf ich endlich was produktives machen *strahl* nur davon ahb ich keine ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo zusammen. :e@sy [...]@crash, allesweg: Irgendwie erinnert mich eure Schilderung vom Heimweg vorgestern an den abend wo ich mit Pinnie nach der Coyoteparty definitiv Tram, Taxi und ich weiss nicht was noch gefahren sind und auch noch bei einem McD(keine ahnung welches!) waren. Jaja, Zombies sei dank! :bimeiAlso der allesweg war ja schon früher weg. Und ich bin mit dem Ardingskollegen dann noch bis 2 rum da geblieben. Und 86 Minuten am Ostbahnhof warten hatten wir keine Lust. Da sind wir halt bis zum HBf zu Fuss gegangen. Und an nem McDonalds sind wir auch dran vorbei gekommen. [edit] Der am Stachus oder wie der Platz da an dem Tor nochmal heisst... [/edit] [...]Gestern haben 2 Kollegen schon mit Nummerunterdrückung bei Pinnie aufm Handy angerufen und er ist hektisch ausm Schulungsraum gerannt weil er dachte sie ruft an und hatte schon nen Herzinfarkt! :bimei Das Gelächter war dann gross! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 *auf die Uhr gugg* Hätte ich eine analoge Uhr, könnte ich ja den Zeiger mal was verfolgen, aber bei Digitaluhren macht das keinen Spass. *noch bis 17 Uhr rum hier heute sitzen werde, da jemand bis dann hier erreichbar sein soll* .oO( vielleicht kommt ja auch mal nen Anruf. ) [edit] Huch - nen Doppelpost. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 *noch bis 17 Uhr rum hier heute sitzen werde, da jemand bis dann hier erreichbar sein soll* .oO( vielleicht kommt ja auch mal nen Anruf. ) Wenn du uns die nummer hier reinstellst wird das telefon bestimmt klingeln *g* nur ob dnn auch wer dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 gebt mir lieber Popeye's Nummer... ^^ :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Habt ihr das schöne wetter draußen gesehen? nein? nun,... genau da geh ich jetzt hin.... FA!! euch allen noch viel spaß und nen schönen FA und schönes WE... bis morgen oder montag, je nachdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge