Crash2001 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Schönen Fa Honney. :e@sy Ist bei euch auch so schönes Wetter da oben in Hamburg? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Schönen Feierabend Honney:) Ja, das Wetter ist heute klasse hier. Hoffentlich bleibts ne Weile, aber morgen bitte nicht zu heiß. Ungeregelte Klimaanlagen sind nicht mein Fall. 17:00? Da sollte ich grad so irgendwo im Altmühltal sein :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ach hab dich nich so. 17:00 Darf ich mir Steuerrecht antun.*grusel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 So ich mach jetzt FA! :cool: Bis Montag!! Schönes WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 [...]17:00? Da sollte ich grad so irgendwo im Altmühltal sein :cool:Das ist auch eine sehr schöne Gegend. Kannst ja mal nen Zwischenstop einlegen, und dich in der Altmühl was erfrischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Nix Zwischenstop. Die 5 Minuten Umsteigezeit an dem trostlosen Bahnhof sind fast schon zu viel. Ich bin dann auch mal weg, mein Magen knurrt :eat: Ein schönes Wochenende. :e@sy :marine :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Dir dann auch, allesweg. Mein magen wurde eben besänftigt. Ein Mitarbeiter hat hier was gekocht. Weiss zwar nicht, was das war, aber schmeckte gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Mein magen wurde eben besänftigt. Ein Mitarbeiter hat hier was gekocht. Weiss zwar nicht, was das war, aber schmeckte gut. da fällt mir wieder dieser Glückskeks ein "Das war kein Huhn" *aus dem Fenster schau* Sonnenschein, strahlend blauer Himmel und ich hier im miefigen Büro.. *seufz* *weiter PC aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 *mitseufz* Noch 30 Minuten... *Licht am Ende des Tunnels seh* Ooooh, ein Zug! ^^ Bis wann musst du denn noch, tauron? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 joa bei mir ists jetzt auch nur noch ne Viertelstunde Wünsch schon mal ein schönes WE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Und ich mache nun auch mal den PC aus. Schönes We an euch alle. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Deutscher Meister 2006 und mein Auto hat heute Burzeltag! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Deutscher Meister 2006 Sollte einem das irgendwas sagen? :confused: naja Hauptsache schönes Wetter, nen vollen Magen (mit Grillgut) und wen zum kuscheln da :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 mooorsche zusammen soo bis auf die scheinwerfer ist der restliche kram bestellt *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Der Pinnie mit Jünter! Ihr glaubt gar nicht wie betrunken manche Leute Sonntags nachmittag sein können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 So - bin wieder im Hotel angekommen endlich und habe sogar ein Zimmer, das nach hinten raus geht - also könnte ich diese Woche sogar endlich mal ruhig schlafen! :beagolisc @Honney: Also wenn ich das im Radio vorhin richtig mitbekommen habe, meint Pinnie evtl den deutschen Meister im Fussball 2006 (Bayern München). @Pinnie oder Pop: Who the fu** is Jünter? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hotels ftw Ich mag das Projekt in England, da steht das Holliday Inn 400m von der Niederlassung weg, das ist ganz gemütlich Wo treibste Dich grade rum crash? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 sooo guten morgen zusammen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 *im Goleo Kostüm reinkomm* [sing] Ohh! wanna dance with somebody... *umkuck* *dgr schnapp* ...I wanna feel the heat with somebody... :marine :bimei :marine So heute um 0348 mal wachgeworden und nicht mehr eingeschlafen! Wat solls! :bimei @crash: Jünter ist dat Maskotchen von Borussia Mönchengladbach! Wir waren auf nem Auftritt von Ranzig und da war grosser Coca Cola und Kaisers Family Football Day! :bimei EDIT: @ nochmal Crash: Ich meinte das mit dem Deutschen Meister! Verwechselt uns doch nicht immer! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ohh! wanna dance with somebody... Ohh!? dachte immer I moinsen allerseits, gestern autoli schön gewaschen, dabei sind mir noch viel mehr lackabplatzer von den glasscherben aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Guten Morgen zusammen :nett: cooles Wochenende gehabt aber irgendwie ist mein Körper kaputt. Am Samstag bei einem Konzert mit dem Fuss umgeknickt und jetzt ist der dick Wenn die hier in ddorf das nächste mal nen Marathon machen dann aber bitte mit einer Streckenführung die mir zumindest eine Möglichkeit offenhält um nach Hause zu kommen. So musste ich warten bis alle an mir vorbei gelaufen sind :cool: @Crash Jünter ist das "Zebra" von Mönchengladbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 @Crash Jünter ist das "Zebra" von Mönchengladbach FOHLEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Moinsen, mein Gott was ein ereignisreiches WE. Spontan grillen, spontan Feiern gehen und Spontan schwimmen gehen. Dann spielen die Gefühle noich verrückt. Ich mag 2 Kerle besonders gern kann mich aber für keinen von beiden entscheiden. Naja und jetzt gehts wieder an Smartforms dran. *Soapfrühstück mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 die Gefühle noich verrückt. Ich mag 2 Kerle besonders gern kann mich aber für keinen von beiden entscheiden. *Soapfrühstück mach* Dann nimm den der dich nicht immer verpopot *legga Brötchen schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Guten Morgen! So, jetzt hab ich ein Auto. Das ist irgendwie ein komisch/schönes Gefühl *g* Ja ich bin schon stolz Ach, das war ein schönes WE! Sonne, Grill und ausschlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge