Popeye1979 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 So kleine Problembeschreibung: Morgens früh wenn ich aufstehe (so gegen halb 6 bis 6)klingelt "irgendwo" gaaaaaaaanz leise ein Wecker. Es ist keiner von meinen. Ich vermute so langsam das der in der Wand einbetoniert ist. Das hört man auch nicht wenn man schläft(Wochenende). Aber jeden Morgen (und nur morgens!) ist da dieses leise piepsen! So wer möchte den Wecker suchen bzw wer hat nen Tipp wie ich das Piepsen lokalisieren und eleminieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 So wer möchte den Wecker suchen bzw wer hat nen Tipp wie ich das Piepsen lokalisieren und eleminieren kann? wenn du gut zahlst würde ich suchen, ansonsten ist die beste methode einen EMP zu erzeugen und damit alle mikrochips in unmittelbarer nähe zu grillen aber wenn dir das zu aufwändig ist geh doch einfach mal rum und lausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Guten Morgen!:e@sy @Crash das rätsel mit dem deutschen Meister hab ich auch schon gelöst, aber trotzdem danke :e@sy Und gut geschlafen im leisen Zimmer? Also... denn nochma schnell wat ausdrucken und denn Meeting bis 11:00 *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 aber wenn dir das zu aufwändig ist geh doch einfach mal rum und lausch Ja hab ich ja schon! Wie gesagt, ich denke es kommt aus der Wand! Aber ich wüsste auch nicht warum die alte Frau nebenan jeden morgen nen Wecker über 30minuten klingeln lassen sollte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Aber ich wüsste auch nicht warum die alte Frau nebenan jeden morgen nen Wecker klingeln lassen über 30minuten. wie so oft: reine schikane frag sie doch einfach mal... aber dass da jemand nen wecker einbetoniert hat, naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Morgen soapies!! We, war sehr geil, vorallem gestern. Hab mein weihnachtsgeschenk eingelöst und werde mir wenn ich platz und zeit habe mir auch zwei ausbrecherkönige holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Morgen. Dieses WE endlich mal gegrillt. Ist ja auch endlich ordentliches Wetter dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 morgen allerseits. entzündung inner nase, die läuft ständig und tut weh. toller tag wird das heute hoffe ihr habt weniger probleme (besonders weniger schmerzhafte) *schmerzsalbe in nase stopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 LOOOOOOL --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6270010230 @poppi: so wirds aussehen wenn die teile endlich da sind --> Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 @poppi: so wirds aussehen wenn die teile endlich da sind --> Klick mich Nice! Wat sindn dat für Felgen? Also wieviel Zoll? sehen gross aus! Ich überlege im Moment ob ich mir Rial Nagaro in 8*17(oder 8*18) ET35 hole... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Morgen Soapies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ich überlege im Moment ob ich mir Rial Nagaro in 8*17(oder 8*18) ET35 hole... sehen gut aus... was sollen die kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 sehen gut aus... was sollen die kosten? Die 17er hab ich im internet für 115 gefunden. die 18 waren glaub ich 145. Vielleciht kennt ja jmd einen Felgen-Dealer und kann die günstiger besorgen...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 poppi: nee nee die felgen die ich hab bleiben ersma drauf .. wegen motorwechsel wenn die kohle wieder stimmt müssen dann eh grössere drauf .. erstmal gehts nur um die scheinisund den BB *gg* aber die die auf dem foto drauf sind sollten 7,5x17 sein... ich wollte wohl im endausbau 6,5x16 fahren .. mussich nur schauen, ob ich die grosse bremsanlage da dann drunter krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Guten Morgen Soap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 So grande problemo Bin in 2 Kerle zu gleich verliebt!!! Bin völlig durcheinander weiß nciht mehr wa sich machen soll. Hilfe :eek :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ist einer davon der, der dich immer ********t? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Moing. WE ist überstanden. War "etwas" anstrengend. Vielleicht später mehr dazu... So grande problemo Bin in 2 Kerle zu gleich verliebt!!! Bin völlig durcheinander weiß nciht mehr wa sich machen soll. Hilfe :eek :confused:Ich schließe mich Pinnie an:Dann nimm den der dich nicht immer verpopot *legga Brötchen schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Er hat mich mal verpopot, aber das Thema habe ich schon mit ihm ausdiskutiert. Die Sache ist jetzt gegessen. Ich mag beide und weiß nicht wen ich davon mehr mag. Ach verzwickte lage. Ich will mich auch eigentlich nicht entscheiden, aber ich werde es wohl in nächster Zeit tun müssen. Ich weiß nur nciht welches die richtige Entscheidung sein wird. Hachja kann liebe schwer sein. *heulz vor Verwirrung und Verzweiflung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Er hat mich mal verpopot, aber das Thema habe ich schon mit ihm ausdiskutiert. Die Sache ist jetzt gegessen. Irgendwie kommt mir das so vor als würdet ihr das häufiger dikutieren und als erledigt bezeichen. Ich kenne den Typ ja nicht aber ich bin mir irgendwie sicher das er das wieder machen würde. Hmm du kannst ja mal ne Nutzwertanalyse machen Also überlegst du dir was dir wichtig ist und dann vergleichst du die beiden und der Gewinner bekommt dann den Hauptpreis :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Guten Morgääähn zusammen. :e@sy [...]Wo treibste Dich grade rum crash?Quer durch Deutschland. Aber ardingsen tu ich atm in München. @Pop: achso. Und ich habe euch nicht verwechselt, aber du hast das geschrieben, und Pinnie war auf dem Bild mit Jünter drauf. FOHLEN!!! Weisweilers Fohlen - genau. Guten Morgen! So, jetzt hab ich ein Auto. Das ist irgendwie ein komisch/schönes Gefühl *g* Ja ich bin schon stolz [...]Hallo und Herzlichen Glückwunsch. [...]@Crash das rätsel mit dem deutschen Meister hab ich auch schon gelöst, aber trotzdem danke :e@sy Und gut geschlafen im leisen Zimmer?[...] Joa ging so. Leise ist das Zimmer, aber dafür nur ein Einzelbett - und bin ich doch gar nicht mehr gewöhnt so was kleines zum schlafen... [...]ich wüsste auch nicht warum die alte Frau nebenan jeden morgen nen Wecker über 30minuten klingeln lassen sollteVielleicht ja, weil sie ihn nicht hört, und das nichtmals weiss... [...]werde mir wenn ich platz und zeit habe mir auch zwei ausbrecherkönige holen. Ratten oder Hamster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Schönen guten Morgen Halsschmerzen, Husten, Heuschnupfen aber Hammerlaune *Holt sich Haufen Honigbonbons* ich erklär das heut mal zum Tag der allgegenwärtigen Alliteration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 ach herrlich.. grad ist mein erstes paket für heute gekommen schööön klarglas seitenblinker ich fühl mich wie weihnachten.. nur ohen schnee lilsista: sorry, wenn ich das jetzt so direkt sage, aber IMHO solltest du vielleicht ersma ne runde single bleiben und dein gefühlsleben auffe reihe kriegen.. dieses ewige auf und ab (teils innerhalb einer stunde von "zu tode betrübt" zu himmelhoch jauchzend" und wieder zurück ) ist doch nich normal ... und was das 2 personen lieben angeht... definiere liebe.. erst sagst du verliebt.. dann magst du beide ... ich persönlich glaube -und das mein ich nicht als angriff- dass du nicht alleine sein kannst oder willst oder angst davor hast ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 @Crash: Danke! Es lässt sich auch toll fahren Ich hatte schon Streit mit meinem Vater, weil er ihn gerne fahren wollte. Der Kleine ist also bei uns Zuhause richtig begehrt. @Lilsista: Und wie stehen die beiden so zu dir?? Was denken sie genau über dich? Kannst ja so eine Pro- und Kontra-Liste erstellen Also ich würde einfach mal beobachten, wie sich jeder für sich gegenüber dir so gibt. Komisch, ich dachte immer man kann nicht in zwei Personen gleichzeitig verliebt sein. Da gibt es doch immer einen ganz besonderen. :beagolisc Da würde ich auch dgr zustimmen. Also warte erstmal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ratten oder Hamster? Huskies War gestern husky-sommerwagen fahren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge