Crash2001 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hab am WE zumindest mal sehr wenig geraucht. *find* Das ist doch schon mal ein Anfang. So, ich mache dann jetzt mal FA. :e@sy *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hab am WE zumindest mal sehr wenig geraucht. *find* Das ist doch schon mal ein Anfang. und auch das sehr wenig werd ich dir noch austreiben Schönen FA :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 plöde prüflinge :bimei schiessen die einfach den server zu aja nu binsch zu hause.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Die ist morgen, die schriftliche Prüfung, oder? *auf Anruf wart, wann wir hier abhauen zum essen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Die ist morgen, die schriftliche Prüfung, oder? Jepp die is morgen! Jedenfalls hat unser 3tes Lehrjahr morgen. Die warscheinlich keit liegt also bei 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 tses gestern abend vergessen den wecker anzumachen aber dafür das licht angelassen, naja gepennt hab ich trotzdem gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Morgen! So alle Probleme gelöst. Sowohl dienstlich als auch privat. Ich bin jetzt ein glücklicher und ausgelassener Mensch. Hätte nciht gedacht das sich alles so schnell löst. Achja.... :byby: :marine *vor freude risen Giga Soap Sommerfrühstück auf der Veranda mach* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 und wie sehen die problemlösungen aus, sista? moin btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Soviel zum Thema "zu tode betrübt" und "himmelhochjauchzend"! :uli So wenn ichd as hier schon auffe Startseite lese: >> IHK-Abschlussprüfungen 9.5. - Bitte auch den Chat benutzen << dann weiss ich jawas nachher nicht mehr funktioniert! Aber das ist mir spontan Wurst da Pinnie und ich ja heute und morgen wieder in eine Schulung dürfen und kucken das die auch alle schön Java programmieren die kein Java können! Ansonsten such ich immer noch ein ATX Board mit VGA und .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hab mich für einen von beiden entschieden. Das aber nicht weil ich nicht alleine sein kann, sondern weil mir klar geworden ist wer mir wichtiger ist und wen ich mehr mag. Zur Beruhigung aller die denke ~Nicht schon wieder ihr verpopoender ex~ Nein, ich hab mich für den anderen entschieden und ich merke schon heute das es die bessere Entscheidung war. Bin auf jedenfall glücklich. Aber Müde bin ich trotzdem hab vor Freude nicht einschlafen können. Keine dummen Kommentare von wegen ich könnte nicht alleine sein. Ich war die letzten 3 Monate allein. Außerdem die Gefühle sind da wieso sollte ich Ihnene nicht den Freilauf lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallöchen :e@sy Irgendwie hab ichs heut auch noch in die Firma geschafft Naja mal gucken was der Tag so bringt... und ma hoffen dasser ruhiger is als der gestrige :eek *hunger hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 @lilsista: Ja dann wünsch ich dir jetzt schonmal alles gute das es die richtige entscheidung war und daumen hoch für die exekutierung des Popo-Menschen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Guten Morgen!! Was ein schönes Wetter draußen! Und ich muss heute einen großen Wäschekorb weg bügeln @Kugel: Ist dein Posteingang jetzt mal wieder leer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 @Kugel: Ist dein Posteingang jetzt mal wieder leer?? wie ich gestern abend schon sagte, ich hab keine ahnung von PCs... musst schon selbst herkommen und den leeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Moin Soapies:) @LilSistas Thump up und fedden Respekt :uli Ich hab jetzt nen coolen Ralleystreifen am Fuss. So schwarz blau und nen Bowlingfinger hab ich auch. Kleines Eck der Kuschelecke in "Pinnies Welt des Schmerzes" umbenenn. Darin zusammenbrech und auf Krankenschwestern wart :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Morgen allerseits! Darin zusammenbrech und auf Krankenschwestern wart :hells: kann dir die schwester nich geben, aber ich setz mich dazu. hab mir heute morgen ne FÄTTEN blauen fleck geholt. die türen sind auch eindach nicht breit genug ... oder ich bin nich schlau genug :beagolisc naja *arm reib* frohes schaffen dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Wenn ich meinen Nick bei Google eingebe bekomme ich 63 Treffer, wovon 57 auch wirklich mich betreffen! :beagolisc Na wer toppt das? Sollte man seinen Nick mal wechseln? :bimei NEIN!:marine PS: Nein mir ist nicht langweilig! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 wie ich gestern abend schon sagte, ich hab keine ahnung von PCs... musst schon selbst herkommen und den leeren Würde ich ja gerne, aber das geht leider nicht:( . Muss ja arbeiten, aber wir sehen uns ja bald wieder:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 PS: Nein mir ist nicht langweilig! :floet: Is richtig Ich hab keine Lust nachzugucken... Aber ich weiß, dasses bei mir auch welche gibt *gg* *mal über starten von ardings nachdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 wenn ich meinen eingebe, dann kommt als erstes ne russische seite...hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 morsche zusammen google ich nach meinem nick hier krieg ich 633 ergebnisse.. davon betreffen etwa 90% mich.. ich hab nicht soo genau geguckt *gg* google ich nach meinem "ansonsten-standard-nick" netkiller, dann guck ich nich genauer --> 76.600 ergebnisse :uli und nu ab anne ardings keinerlei böcke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 morsche zusammen google ich nach meinem nick hier krieg ich 633 ergebnisse.. davon betreffen etwa 90% mich.. ich hab nicht soo genau geguckt *gg* Ja 633, aber 21 werden nur angezeigt... Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 21 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind. Also führe ich mit 63/57 angezeigten immer noch! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hab mich für einen von beiden entschieden. Das aber nicht weil ich nicht alleine sein kann, sondern weil mir klar geworden ist wer mir wichtiger ist und wen ich mehr mag. Zur Beruhigung aller die denke ~Nicht schon wieder ihr verpopoender ex~ Nein, ich hab mich für den anderen entschieden und ich merke schon heute das es die bessere Entscheidung war. Bin auf jedenfall glücklich. Aber Müde bin ich trotzdem hab vor Freude nicht einschlafen können. Keine dummen Kommentare von wegen ich könnte nicht alleine sein. Ich war die letzten 3 Monate allein. Außerdem die Gefühle sind da wieso sollte ich Ihnene nicht den Freilauf lassen. Glückwunsch zur Entscheidung, und zum nicht mehr Single sein. Ich drück dir die Daumen dass es klappt. Sei nicht böse, wenn wir dir zu einer Beziehungspause geraten haben. Das mit dem nicht gut allein sein können ist gar nicht mal so selten (sonst wären wir da nicht in dieser Form drauf gekommen) - In meinem Bekanntenkreis fallen einige immer wieder auf die Nase, weil sie (obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten) lieber was halbherziges eingehen, als ohne Beziehung zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Also führe ich mit 63/57 angezeigten immer noch! :marine Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 98.800 für redbullet. looool und gleich der 2. treffer is meine HP... so ein mist dass die immernoch down ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Morgen soapies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge