Crash2001 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Na dann mache ich auch mal FA. @Flamie: Ich melde mich einfach mal, falls ich in dem Zeitraum auch da sein sollte. Schönen FA euch.:e@sy *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 *traurig is* sehr Ihr irgendwo Hamster? Ne... ich auch nicht Die die mir die Hamster verkaufen wollten waren nicht da, obwohl das abgemacht wa... hab ich 2 Stunden für nix investiert und auch noch Benzin verplempert *wütend is* * in die Kuschelecke renn* *zwischen allen Kissen vergrab* *bischen wein* *schild " Wer kuschelt mich jetzt??" aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Oooch Honney *mal in die Kuschelecke geh und tröst-:e@sy* *in den Arm nehm und kuschel* Du kriegst schon noch deine Hamstis. Soa - Bahncard (zumindest die provisorische) und Ticket für die Heimfahrt morgen habe ich jetzt endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 @Honney86: wie wäre es mit mehreren (Klick mich) oder doch nur einer (Klick mich)? Das wird schon noch was werden, da bin ich mir sicher! :e@sy Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 So ich muss demnächst auch nen Hamster für ein paar Tage versorgen. Womit kann ich dem Kleinen denn eine besondere Freude machen damit dem die Trennung von Frauchen nicht so schwer fällt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Könntest ihm deinen Finger zum dran nagen anbieten, Pinnie. ^^ Ansonsten mögen die glaube ich auch gerne Klee oder Körnerfutter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 so... grad nochmal mit nem kumpel teleniert der sich erfolgreich gedrückt hat, er hat dagegen einspruch eingelegt dass sie ihn auf T2 gemustert haben, das hat er 2mal gemacht dann war er T3 so... nu bin ich endlich hamburger... und dieses blöde biometrische passbild da hätte ich gar nicht gebraucht... tolle info von der fotografin *grumml* naja seis drum... aber war schon lustig wie die damen da um mich herumsaßen und gerätselt haben ob ich nun grüngraue oder grünbraungraue augen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wenzo Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 aha, ein weiberheld also.... schöne Grüße an Pinhead und Popeye.... ich geh jetzt erstma feiern....!!!! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 aha, ein weiberheld also.... man merkt dass du neu bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 So ich muss demnächst auch nen Hamster für ein paar Tage versorgen. Womit kann ich dem Kleinen denn eine besondere Freude machen damit dem die Trennung von Frauchen nicht so schwer fällt ? Ich würde mal das Frauchen vorher fragen, was er so an Grünfutter bekommt und was nicht. Ansonsten: meiner ist immer ganz wild auf Salatblätter, Gurkenreste, Möhren, Joghurtdrops und Knabberstangen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 So ich muss demnächst auch nen Hamster für ein paar Tage versorgen. Womit kann ich dem Kleinen denn eine besondere Freude machen damit dem die Trennung von Frauchen nicht so schwer fällt ? Meine haben immer Möre geliebt... am besten das obere teil wo noch n bischen grün dran is @hexagon Ich bin für viele danke :e@sy @Cashi danke ich wusste ich kann mich auf dich verlassen :e@sy da gehts einem gleich n bischen bessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 aha, ein weiberheld also.... schöne Grüße an Pinhead und Popeye.... ich geh jetzt erstma feiern....!!!! :bimei Wat, wer bist du denn? :marine Wieso Donnerstags feiern?? :beagolisc So gestern mal testweise die hinteren Türverkleidungen im Astra abgebaut. Wenn man das System erst mal verstanden hat dann gehts auch RuckZuck. Tür 1: 50min, inkl. 3 mal zum PC laufen und Hilfe suchen Tür 2: 10min Heute mittag werde ich dann vorne abbauen und die 4 Griffe ausbauen und übers Wochenende lackieren. :marine Und Projekt CarPC befindet sich in der Kickoff-Phase. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Moin Moin..., so hab mich mit "dem Herren" wieder Vertragen. Hab bei dem letzte nacht gepennt. Naja heute Abend gehts dann mal feiern. Achja das Leben kann so schön sein wenn man es im Griff hat. *Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 so hab mich mit "dem Herren" wieder Vertragen. Hab bei dem letzte nacht gepennt. Naja heute Abend gehts dann mal feiern. Achja das Leben kann so schön sein wenn man es im Griff hat. oh man ich möcht nochmal in deinem alter sein und deine probleme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 @ Kugel ja ne? Die sind so schön klein und man macht daraus trotzdem nen Weltuntergang. :bimei Hachja....... Der Girlsday gestern war Horror sowas von demotivierte Mädels hatte ich noch nie. Als ich gestern zu Hause war bin ich erstmal ins Bett gegangen und hab 4 Stunden geschlafen danach gings mir besser. So und nun gehts an die Ardings... bis später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Pssst, Kugel, ich bräuchte nur noch deinen Nachnamen und Geburtsort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Pssst, Kugel, ich bräuchte nur noch deinen Nachnamen und Geburtsort. hab ich alles nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 hab ich alles nich Na dann will ich nachher mal schauen wie weit ich mit den Daten komme die ich habe! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Na dann will ich nachher mal schauen wie weit ich mit den Daten komme die ich habe! :bimei :marine ich warne dich, ich kenn mich (etwas) mit den datenschutzbestimmungen aus... und du hast nicht meine einwilligung meine zu nutzen oder zu speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 ich warne dich, ich kenn mich (etwas) mit den datenschutzbestimmungen aus... und du hast nicht meine einwilligung meine zu nutzen oder zu speichern LOL! Ach glaubst du also? :bimei Lass mich kurz überlegen.....DOCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 röööschtööösch, dgr. war das ein ja? woltle ich doch sagen.. den spruch von TD kenn ich doch in und auswendig.. wir wetten hier im team immer wer ran geht :floet: guten morgen btw.. herrliches wetter siehe auch bei den fotos in den fotos aussem berufsalltag :marine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 LOL! Ach glaubst du also? :bimei Lass mich kurz überlegen.....DOCH! ich denke mal du meinst als ausnahme das Sozialgesetzbuch... dann mach mal, mißbrauch darfst du damit ja sowieso nicht treiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 ich denke mal du meinst als ausnahme das Sozialgesetzbuch... dann mach mal, mißbrauch darfst du damit ja sowieso nicht treiben Ach! Ich hab ja auch (leider) gar keinen Zugriff auf die Daten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Ach! Ich hab ja auch (leider) gar keinen Zugriff auf die Daten... Alles andere hätte mich auch gewundert und dazu veranlasst, mal mit euren IT-Sicherheitsbeauftragten zu reden ^^ moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge