Popeye1979 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 98.800 für redbullet. looool und gleich der 2. treffer is meine HP... so ein mist dass die immernoch down ist geh mal auf die letzte seite und kuck was da unten steht! So wir sind dann mal in der Schulung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ich kann mich irgendwie nicht konzentrieren und nix funzt so wie ch es gern hätt..... bin ich froh, wenn es endlich FA is.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ich kann mich irgendwie nicht konzentrieren und nix funzt so wie ch es gern hätt..... bin ich froh, wenn es endlich FA is.... Ach FA...Hätte ich auch gerne schon! Ich bin sooo müde! Und wenn ich Zuhause an meine unaufgeräumten 4 Wände + den Wäschekorb denke, dann wird mir leicht schlecht.... Ich bin froh wenn ich heute Abend im Bett liege, meine Tante angerufen hab und mich für ein Geschenk bedankt habe, einen Termin bei der Hufpflegerin für mein dickes Pony gemacht hab und eben den Wäschekorb sowie das Chaos beseitigt hab.:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Moin. In der Mittagspause muss dann mal jemand von Arcor leiden. gebt mir keine Gegenstände mit - egal ob spitz oder stumpf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Moin. In der Mittagspause muss dann mal jemand von Arcor leiden. gebt mir keine Gegenstände mit - egal ob spitz oder stumpf! *alles mal nen löffel reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ...., dann wird mir leicht schlecht.... Das ist mir so schon.... Aber naja.... das gibt sich schon... *in kuschelecke setz* *schild aufstell "ich brauch was zum kuscheln..." * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Mahlzeit. Hm...bin jetzt über 2 Jahre alleine. Ich sollte mir auch mal wieder was suchen. Was leckeres. Mjam. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 *auch mal reinguck* Moin zusammen :e@sy Watn Streß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 und gleich der 2. treffer is meine HP... so ein mist dass die immernoch down ist für dgr243 is meine hp gleich die erste und dann noch tausende alte versionen auf verschiedensten servern :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Guten Morgen @Sista klingt ja gut, ich drück dir die Daumen *schniefend in Kuschelecke fall* plöde Allergie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Mahlzeit. Hm...bin jetzt über 2 Jahre alleine. Ich sollte mir auch mal wieder was suchen. Was leckeres. Mjam. :D wat, is das schon wieder so lange her? *kopfkratz* *krückstock zück* das hab ich ja noch in meiner jugend miterlebt, glaube ich mich zu entsinnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 *G* Jetzt muss ich glatt selber überlegen. März 98 zusammengekommen und 6 1/2 Jahre zusammengeblieben. Also bis...September 04. Also gut, 1 1/2 Jahre. Aber man wird doch wohl ein wenig übertreiben dürfen. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Danke Danke an alle. Er ist ganz ganz lieb. Er macht sich mehr Sorgen um mich als mir lieb ist. Vorallem würde er für mich so ziemlich alles tun. Ich muss auch um nichts betteln ein einfaches Bitte reicht und wenn es möglich ist wirds getan. Er ist einfach ein Schatz wie er im Buche steht, was ich jetzt so nach fast 24 Stunden ( Puh wie die zeit vergeht *ggg*) sagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Er ist einfach ein Schatz wie er im Buche steht, was ich jetzt so nach fast 24 Stunden ( Puh wie die zeit vergeht *ggg*) sagen kann. Na das ist doch schön Wenn du das in 2 Wochen auch noch sagst, bin ich überzeugt, dass er es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Er ist einfach ein Schatz wie er im Buche steht, was ich jetzt so nach fast 24 Stunden ( Puh wie die zeit vergeht *ggg*) sagen kann. Noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Na das ist doch schön Wenn du das in 2 Wochen auch noch sagst, bin ich überzeugt, dass er es ist korrektur. ein halbes jahr. dann beginnt die rosarote brille zu verblassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Das ist mir so schon.... Aber naja.... das gibt sich schon... spätestens in 9 monaten, was? um etwas gerüchte zu sähen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ...mutiert Dein Rosenkavalier bald nach der Hochzeit auch zum Tier. Da zeigt er dann sein wahres ich ganz unrasiert und widerlich. Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett und rülpst und furzt im Ehebett... Sorry, das fiel mir gerade dazu ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ...mutiert Dein Rosenkavalier bald nach der Hochzeit auch zum Tier. Da zeigt er dann sein wahres ich ganz unrasiert und widerlich. Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett und rülpst und furzt im Ehebett... Sorry, das fiel mir gerade dazu ein. Komm mach mir keine Angst, sind doch nur noch ein paar Tag ebis zur Hochzeit :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 spätestens in 9 monaten, was? um etwas gerüchte zu sähen :floet: Da wollte ich mich ja vorerst nicht anschließen... und bei dem bleib ich auch... denn dafür bin ich noch zu jung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 neuer threadtitel ? ideen? hunngaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Idee: 235 - Hochzeiten und andere Katastrophen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 hunngaaaaa dito! hatte kein Frühstück heut und titel? *denk* ich weiß nix *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Mahlzeit. Hm...bin jetzt über 2 Jahre alleine. Ich sollte mir auch mal wieder was suchen. Was leckeres. Mjam. :D Hmmm, der Pinnie auch! :bimei :marine Warum habt ihr euch nur getrennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hmmm, der Pinnie auch! :bimei :marine Ich hab das Gefühl die beiden passen nicht sooo gut zu einander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge