-roTekuGeL- Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Alles andere hätte mich auch gewundert und dazu veranlasst, mal mit euren IT-Sicherheitsbeauftragten zu reden ^^ ja wär ja auch schlimm... ich mein bei einem wie Pop weiß man ja nie *hinter wolve versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Alles andere hätte mich auch gewundert und dazu veranlasst, mal mit euren IT-Sicherheitsbeauftragten zu reden ^^ Zum anderen haben wir das Konto gar nicht! :floet: @Kugel: Haste ne Signaturkarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 moin allerseits. schon wieder tgif ! da freut man sich doch. und sogar ne extra langes WE für mich (hab dienstag uhu ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 @Kugel: Haste ne Signaturkarte? aber jetzt weiß ich wirklich nicht was du meinst @switchOff: dito, hab auch DI Bualru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 aber jetzt weiß ich wirklich nicht was du meinst http://de.wikipedia.org/wiki/Signaturkarte Dann könntest du vermutlich beim wolve direkt online mal eben kucken was du so mal als rente bekommen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 http://de.wikipedia.org/wiki/Signaturkarte Dann könntest du vermutlich beim wolve direkt online mal eben kucken was du so mal als rente bekommen würdest. ich denke mal ich hab keine weil die erst wie da steht für 2007 geplant ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 ich denke mal ich hab keine weil die erst wie da steht für 2007 geplant ist... Ja die Jobcard soll es dann geben... Welche Signaturkarten werden unterstützt? Mit folgenden Signaturkarten können Sie an unserem Verfahren teilnehmen: Kartenbasierte S-TRUST Personenzertifikate www.s-trust.de PKS Signaturkarte (T-Telesec) und E4NetKey-Karte mit qualifiziertem Signaturzertifikat UND Signet-Zertifikat (T-Telesec) Internetangebot www.telesec.de db SignaturCard (Deutsche Bank) Internetangebot www.db.com/signaturkarte IHK-Card, ChamberCard (D-Trust) www.d-trust.net www.de-coda.de D-SIGN multicard (D-Trust) https://www.d-trust.net Standard-Signaturkarte (D-Trust) Internetangebot www.d-trust.de Signtrust Signaturkarte (Signtrust) Internetangebot www.signtrust.de DATEV-SmartCard classic (DATEV) Besonderheit: Angabe einer Email-Adresse im Zertifikat erforderlich Internetangebot www.datev.de zertifizierte DATEV-Signaturkarte (DATEV) Internetangebot www.datev.de RLP-Karte (Rheinland-Pfalz-Karte)http://signatur.rlp.de Siemens Firmenausweis (mit PKI-Funktionalität) www.siemens.com Deutsche Rentenversicherung Mitarbeiterausweis SparkassenCard und GeldKarte http://www.s-trust.de/kartenbasierte_zertifikate/qualifizierte_zertifikate/index.htm BNotK-Signaturkarte (Bundesnotarkammer)www.bnotk.de Also such dir eine aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Boooaaah,was hab ich mich gestern doof angestellt. Ich bastel ne Stunde an ner Query rum und krieg von MySql immer nen Parse-Error. Dann hab ich mal ins Handbuch geschaut und festgestellt, daß MySql Subquerys erst ab Version 4.1 unterstützt. Unser Server ist noch auf 4.0. :floet: Ich bin dann mal wieder Querys basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Also such dir eine aus... sparkasse hab ich, aber ich will gar nicht wissen wie meinte rente aussieht, sonst lauf ich gleich amok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Morgen soapies!! *Schildaufstell: "Ansprechen = Lebensgefahr"* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 guten morgen dark was denn los *ansprech* :bimei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Schönen Guten Morgen hmm verpennt, eine Stunde länger geschlafen und fühl mich nu wie vom Panzer überrollt.. seltsam *Aspirin suchen geh* *Schildaufstell: "Ansprechen = Lebensgefahr"**mal ein Gespräch mit dem Schild anfängt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 tja, so ist das nun mal mitm älter werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 *Tauron mal ne Aspirin reich* Ua im Sap bwl zu machen is so öde. Ich bin dabie fast eingepennt.aber naja wnen alles gut läuft hab ich um 12:30 FA. so jetzt erstmal nach sovielen bwl Zahlen nen Käffken schlürfen und ne entzahlen Ziggi qualm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 *Tauron mal ne Aspirin reich* gib mal oben /h ein und mach dann einfach wie gewohnt weiter... dann kannst du bissl im sap coding stöbern aber solltest du ja wissen, hast ja schon was geproggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 @alles achso? erzähl mir mal mehr davon @Sista *Aspi schnapp* Danke Ich glaub ich mach heut auch nur bis 12:30 oder so.. schlimm genug das ich morgen früh wieder hier bin Hmm hab mir grad einen Kaffee zur Aspirin gegönnt.. lecker wenn da so Bodensatz zum Vorschein kommt :beagolisc mann ist der Kaffee heut wieder knusprig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Moinmoin zusammen. :e@sy Hach - 15:26 Uhr gehts ab nach Hause mit dem ICE - und diesmal kann ich sogar bis Köln durchfahren, hab nen reservierten Platz, darf rauchen auf der Fahrt und zahle die Hälfte des Normalpreises. So ist Zug fahren dann doch mal was angenehmer... war das ein ja? woltle ich doch sagen.. den spruch von TD kenn ich doch in und auswendig.. wir wetten hier im team immer wer ran geht :floet:[...]Ja, ein JA. Hab da gestern das erste mal angerufen. Von daher kenne ich da ausser den einen noch keinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 also wenn du namen brauchst sag bescheid.. wobei ich bei hartnäckigen problemen eh nur noch mit den backbone techniker schnacke :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 @dgr: Mal schauen, falls ich die mal wieder brauche... Die zwei Techniker, die ich bisher kennen gelernt habe, waren jedenfalls nicht so wirklich kompetent. Auf deren Auftrag stand drauf, wo sie was auflegen mussten, und sie fragen trotzdem mich... *dummdidummdidumm* *rumlangweil* Irgendwie hab ich grad nichts zu tun... *in Kuschelecke geh und Dokus durchstöber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 t-40 Minuten... aber immerhin dann erst mal nix bis Dienstag Hoffentlich ist am WE das Wetter gut, wir wollten grillen :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Wollen wir auch, allesweg. Samstag abend. Und wenns Wetter mies ist, dann wird halt unterm Carport gegrillt. :bimei *auch schon um 12 FA haben mag* @allesweg: Hiess das Bier, das wir im Biergarten hatten eigentlich nur "Edelstoff", oder gibts da auch noch Unterschiede? Wollte meinem Vater eins mitbringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 hier ists im Moment super, glaub ich werd mir nachher mal gleich nen Grill und etwas Fleisch besorgen :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Augustiner Edelstoff war das. Glas - Flasche Carport ist da nicht und es ist auch nur Elektrogrillen *wild rumeditier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Fa t-50 minuten Hachja *rum langweil und überleg wie ich die Zeit rumkrieg* Ich müsste mal wieder spülen aber mhhh... neeee keine Lust. Wir grillen nachher auch bevor wir feiern gehen. Naja Grillsaison is ja seit letztem WE offiziel von nem Kollegen von mir eröffnet. :mod: Ich sach dann mal bis Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 @allesweg: Dangöö - mal schauen, wie das mienem Vater so schmeckt... @LiLSista: Die Grillsaison wurde bei uns am 31. Dezember beendet und direkt schon wieder am 1. Janaur eröffnet. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge