grueni Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Tsä, Freitags schon um 14:00 FA machen...IHR TEILZEITKRÄFTE! Hoffentlich läuft der Mist hier jetzt, so langsam würd ich gern ins WE abdüsen, ich hab keinen Bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Soeben habe ich die Türgriffe ausgebaut, gereinigt, Haftgrund und Sprühspachtel druff! Morgen wird nassgeschliffen und lackiert! Bilder folgen dann... :marine :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Tsä, Freitags schon um 14:00 FA machen...IHR TEILZEITKRÄFTE![...]Also bis 14:30 Uhr war ich noch da und um 15:26 Uhr ging mein Zug. Und vor ca. ner halben Stunde bin ich dann endlich wieder hier zu Hause angekommen... .oO( Bis jetzt bin ich irgendwie noch nie ne weitere Strecke mit der Bahn gefahren, wo die mal pünktlich war. auch heute wieder mal den Anschlusszug verpasst... *grummel* ) Und Charly hat einige Haare verloren beim knuddeln. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 ... Und Charly hat einige Haare verloren beim knuddeln. :bimei Du...du...du...du Tierquäler! Das Karnickel ist das heilige Tier meiner Satanisten-Sekte....du solltest auf die Knie fallen, und dem heiligen Karnickel huldigen! :mod: Zur Erklärung meines Posts: Heute Abend hat der Jacky-Cola in meiner Stammkneipe 1,- gekostet. Wider Erwarten kommt mir die Bude hier bekannt vor, ich glaub ich bin bei meinen Eltern gelandet *hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 *Kaffeserver hochfahr* *Frühstück mit Rührei, Bohenn, Speck und Würstchen aufbau* Falls sich heut noch jemand hier her verirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 *kalten Kaffee und frühstück betrachte* Och nö, danke! So die Griffe sind lackiert! :marine :marine :marine Morgen wenn sie getrocknet sind dann den Klarlack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Du...du...du...du Tierquäler! Das Karnickel ist das heilige Tier meiner Satanisten-Sekte....du solltest auf die Knie fallen, und dem heiligen Karnickel huldigen! :mod:Die haart momentan, weil sie Fellwechsel hat. Bin ihr also nur behilflich. Und ausserdem hat sie es genossen und sich angekuschelt. Zur Erklärung meines Posts: Heute Abend hat der Jacky-Cola in meiner Stammkneipe 1,- gekostet. Wider Erwarten kommt mir die Bude hier bekannt vor, ich glaub ich bin bei meinen Eltern gelandet *hicks* *lol* Ich glaube so betrinken werde ich mich heute abend beim grillen nicht. Aber nüchtern werde ich auch nicht bleiben. *Frühstück erblick und sich erstmal bedien* Hab noch nichts gegessen bisher - da kommt das genau richtig. Dangöö tauron. *Fässchen frei typebares Bier als Gegenwert da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 30. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2006 *crashi :e@sy * *alle anderen :e@sy * *frühstück anguck* Ne... da tendiere ich doch eher zum Grillen und Abendbrot @crashi Knuddel charly nochma ne runde von mir die braucht das *g* Schönen freien Montag euch allen... *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Klarlack druff! :marine Tanzt alle schön in den Mai hinein! :marine :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 [...]Knuddel charly nochma ne runde von mir die braucht das *g* [...]Mach' ich doch sofort. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *verschlafen aus der Wäsche guck* keiner da??? *alle weck* *zur ardings fahr... erst mal meeting * Bis nachher :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 GuMo..., na alle schön innen Mai getanzt? :marine Ich eher nicht und der 1.Mai ist für mich neuerdings der Tag des Nervenzusammenbruichs und Dauertelefonierens. Gestern insgesamt 4 Stunden getelt... mein neuer Rekord ohne das Papi ständig schreit:" is zwar dein telefon und deine nummer aber langsam reicht es mir!". Echt ein Wunder! :bimei *Mal das typische Soapfrühstück aufbau und kopfwehtabletten dazuleg* Brauch noch jemand saure Gurken oder Rollmöpse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 morgen kinners. boah das wird ne ätzwoche.. 4 tage lang für die interne edv zuständig da hab ich ja lust zu *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Morgen soapies!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 morgen soapies diese woche nur 2 Tage arbeiten (und 2 Tage Schule..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Moin :e@sy Ich will wieder in mein Bett... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gähn*Kaffee schnapp* Ich will auch ins Bett...ne Couch würds auch tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ...nur 2 Tage arb**ten... Steine, frische Steine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Mist. Kann man jemand den Post löschen und Beweise vernichten? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Steine, frische Steine! Ich hätte gern 4 von den runden und 4 von den spitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ich nehm ein Päckchen Kiesel und 5 von den runden, flachen da... Moin zusammen. *grmpf* Wenn das vom Telefon gestern stimmt, hat meine Freundin bereits ab jetzt viiiieeeeel Zeit... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hier wird niemand gesteinigt.... ...bevor ich nicht da bin. Kann doch nicht sein, daß ich das verpasse. Sind noch flache Steine da? *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Moin zusammen. *grmpf* Wenn das vom Telefon gestern stimmt, hat meine Freundin bereits ab jetzt viiiieeeeel Zeit... :cool: Bis Juli ist aber noch ein bissel hin, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hier wird niemand gesteinigt.... Spielverderber *softtouch steine raushol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ja, wir waren auch etwas erschrocken Chipmunky, aber angeblich soll es mit Urdings und Überstunden genau passen. An einem Feiertag kann man aber so schlecht in der Verwaltung nachfragen Mal schaun, was sie heute erfährt. *hawk einen meiner Steine abgeb* ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge