Chipmunky Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Naja wäre ja nicht schlecht, obwohl ja stimmt schon. Ich werde auch ne ecke vorher schon weg sein, wegen Ur-Dings etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Moin moin zusammen. :e@sy *rumlangweil* Meine Kollegen sind noch nicht da und ich habe noch nichts zu tun... *Däumchen dreh* *in die Kuschelecke krabbel und was Ruhe tank* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Guten Morgen allerseits. Schon wieder ein verspäteter Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *Flamie am Händchen nehm und in die Kuschelecke entführ* ^^ guggug :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *crash die hände abhack und das flämmsche in die VIP lounge entführ* gu gu flämmsche :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *crash die händchen wieder drankleb* *einen recht und einen links schnapp und beider mitnehm* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 tsetsetse... wie sinnlos brutal dgr! :eek *seine drangeklebten Händchen betrachte* Noch mal gut gegangen, dank dem aufopferungsvollen Einsatz von Schwester Flamie. :e@sy *mitgeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 na so sinnlos ja nicht Schönen guten Morgen Hier wird niemand gesteinigt.......auch wenn er noch so oft Urlaub sagt! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *tauron nen knoten inne zunge mach* tz tz tz crash: sinnlos brutal? was wäre denn sinnvoll brutal?`:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 [...]auch wenn er noch so oft Urlaub sagt! :mod: Wattebäuschchen, schöne runde Wattebäuschchen... (Wird halt jemand gewattebäuscht, statt gesteinigt ) @dgr: Sinnvoll brutal wäre, wenn *grybl*... naja, brutal ist doch immer sinnlos... *zu tauron geh und "kleine taschenlampe brenn, schreib ich lieb dich in den Himmel. ..." ins Öhrchen sing* ^^ :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Morgen Crashi :e@sy *mal gut geschlafen hat heut nacht* Bin in meiner neuen Abteilung angekommen... mal gucken was der Tag so bringt... *kuschelbedürftig is* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Na das ist doch fein, Honney. :e@sy *Honney in die Kuschelecke zieh und durchkuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *Honney in die Kuschelecke zieh und durchkuschel* Hach... so könnte jeder Tag anfangen *g* *in kuschelecke bequem mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hach... so könnte jeder Tag anfangen *g* ... Da kann man geteilter Meinung sein :floet: Mein Tag fängt schon ausgesprochen durchwachsen an, ich glaub ich bin zu müde zum Programmieren. :schlaf: Das Einzige was mich heute aufbauen könnte, wär die Versandbestätigung von amazon, daß meine "Leprosy" von Death unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 crash: dann is aber das sinnlos in dem satz sinnlos :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 @dgr: psssst... das soll doch nur was indingsen... Sinnlos ist immer sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hachja... der halbe Ardingstag is schon wieder rum. Nachher Fahrstunde und dann in der Fahrschule Bögen machen ich könnt kot**n. Aber ich will ja schließlich auch meinen Führerschein kriegen. Hey leute bin vielleicht von meiner sehr seltsamen Beziehung bald geheilt...naja wenigstens treffe ich mich morgen mal mit nem anderen Kerl! Heißt zwar nix, aber der is voll gut im Seelentröster spielen. Das lustigste is der wohnt an meiner alten Realschule voll funny. Ey und wer kuschelt jetzt mit mir? *Dumm und traurig guckend allein vor Kuschelecke steh und sich die ganzen kuschelwütigen eifersüchtig anseh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 arghs.. ich hasse vpn umstellungen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 @lil ähmmm... hey.. mein kuschelmonster bekommst du nicht hab grad ma wen gefunden der mich kuschelt aber komm ruhig her... wir sind ja alle lieb *platz in kuschelecke anbiet* ohh... was zu lesen und ne aufgabe... *mal ebn nebenbei erledige* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *Sista mal nen Hug geb* Hmm grad ne Kiste mit Netzwerkkabeln geliefert gekriegt.. man stinken die :eek das kann nicht gesund sein *zu tauron geh und "kleine taschenlampe brenn, schreib ich lieb dich in den Himmel. ..." ins Öhrchen sing* ^^ :hells:argh.. egal *laut im Duett mit Crash sing* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 tauron: halogenhaltige netzwerkkabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 tauron: halogenhaltige netzwerkkabel? netzwerkhaltige Halogenkabel eher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *in Kuschelecke Hops und zu Honney kuschel* :e@sy ah ja schon viel besser. Bin grade am überlegen ob ich Mir was zu essen holen gehen soll oder nciht hmmmmmm....Hunger hätte ich ja schon und Geld auch aber wenn ich mich so selbst betrachte würde mir das auslassen einiger Mahlzeiten für die Bikinifigur auch nicht schaden hmmmmm. ich glaub das is mir heute mal egal. :floet: naja ich geh mir dann mal fressi kaufen! Bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 anzünden tauron .. anzünden :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 anzünden tauron .. anzünden :floet:besser nicht, das stinkt schon genug Aber ich könnt meinem Vater eins mitbringen, kann er bestimmt in seinen Pool schmeissen und sich so die Chlortabletten sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge