dgr243 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 rofl na ich denk ma das kann man den poolnutzern nich antun :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo alle zusammen :e@sy Das Einzige was mich heute aufbauen könnte, wär die Versandbestätigung von amazon, daß meine "Leprosy" von Death unterwegs ist. Och...das hier nicht auch? :e@sy :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 [...]ähmmm... hey.. mein kuschelmonster bekommst du nicht hab grad ma wen gefunden der mich kuschelt [...]Kuschelmonster. :uli :e@sy [...]argh.. egal *laut im Duett mit Crash sing* :marineHrhrhr @Feli: Ich glaube, das wirkt beim grueni auch. Und wenn du noch ein Bier mit einem Schwarzwaldmädel dabei hast, dann vergisst er alles andere auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 apropos versandbestätigung.. mein klimakondensator is immer noch nich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Kuschelmonster. :uli :e@sy *gg**kissen wegzieh das du umfällst* Nanana... nicht so stürmisch *g* *weiter mach mit Screenshorts* nur noch knapp 200 Stück *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *weiter mach mit Screenshorts* nur noch knapp 200 Stück *grummel*:eek wofür must du denn 200 Screenshot machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 :eek wofür must du denn 200 Screenshot machen? Für ne Doku von der Abteilung hier.... Und: noch ne Exel-tabelle dazu machen und die Screenshots drin verlinken *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bench.man Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 tach mir is langweilig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 FA t- 17 Minuten Ich weiß Gleitzeit ab 6:30 Uhr is unfair und noch unfairer ist es das ich Aufgaben habe die ich innerhalb meiner zuverichtenden 7:42h komplett fertig kriege. :bimei Is ja gut ich bin ein faules Miststück aber stolz drauf ein Zertifikat zu haben das mir offiziel erlaubt mich MISTSTÜCK zu nennen. :mod: Bin ja auch eins..aber ein ganz besonders süßes und liebes. Ich sach dann mal bis morgen! Schönen FA euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bench.man Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 t- 64 Minuten dann is die Sollarbeitszeit erfüllt und das überstundenkonto gefüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 mir is langweilig !Arbeiten kann da Wunder wirken @Honney örks das ja mal ne ätzende Aufgabe.. @Sista dann mal schönen FA hmm T-3,5h noch :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bench.man Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Arbeiten kann da Wunder wirken Arbeiten ??? was is das ??? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Steine, frische - ähm ups, ich hab nix gesagt. Noch mal von vorn: Hawk, möchtest du einen Stein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 @Honney örks das ja mal ne ätzende Aufgabe.. 254 left.... da hab ich noch n paar Stunden mit zutun!!:eek für mich ist im moment Arbeiten = Screenshots machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 "Letzte Anmeldung 21.3.2006" Ew, ich entwickle mich zum Arbeitstier. Ich hätte euch beinahe nicht wiedererkannt, doch die "T-xy" Postings haben mich daran erinnert das das die Soap ist. Viele Grüße aus Birmingham Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 A****ta****ten Ich hätte gerne vier spitze, zwei flache und drei dicke run... - ach nein, steinigen dürfen wir ja nicht mehr... Aber irgendwo hatte ich doch noch die Bugkeule gesehen.... :floet: Ui, ein doc - den gibts ja auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 "Letzte Anmeldung 21.3.2006" Ew, ich entwickle mich zum Arbeitstier. Was machst du denn hier? :e@sy Ich dachte schon du lebst nicht mehr!!! WELCOME BACK! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Doch ich leb noch. Hallo Honney :e@sy Allerdings bin ich ziemlich im Stress hier auf der Arbeit, und so gut wie garnicht zu Hause, aber, es macht viel spaß Ich muss leider wieder los, Pause im Meeting ist vorbei. Machts gut weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 huch, der Doc! Wie gehts dir denn da unten? @Honney das must du aber nicht heut noch fertig kriegen, oder? *ingh mal 4 spitze und 2 flache Bugkeulen reich* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 @Honney das must du aber nicht heut noch fertig kriegen, oder? Ne... deshalb mach ich jetzt auch FA Tschüssi ihr alle...n:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 "Letzte Anmeldung 21.3.2006" Ew, ich entwickle mich zum Ar****stier. [...]Viele Grüße aus Birmingham DocHmmm... heute häufen sich aber die bösen Worte echt mal wieder... *dem Doc den Mund mit Fi-Seife auswasch* Seit wann bist du denn in Birmingham? Und wo steckt eigentlich das Blautier (Dooley)? Viele Grüsse zurück aus München. biba Honney. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 hmpf .. ich hatte auch gut zu tun... und nu mach ich fa den doc nochma anknuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ich mach nu auch mal FA. Wird aber auch langsam Zeit :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *auf sofa gemülich mach* *platz neben mir anbiet* Das tut gut Werd jetzt erst ma 5 Minuten die Äuglein schließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *sich ranschleich und wachkuschel* Die 5 minuten sind vorbei. :e@sy Schönen FA Flamie. :e@sy [edit] Soa - ich mache dann jetzt auch mal so langsam FA. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge