Jogo Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Hallo, ich hab mal in der Chip gelesen, dass es möglich ist eine Website aufzurufen und dabei ein Textfeld gleich mitauszufüllen (zum Beispiel bei Freemailern). Leider hat das irgendwie nicht funktioniert. Kann mir jmd. sagen, wie's geht? Thx! Jogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Für was willst du denn das nutzen? doch nicht etwa ein e-mail bombeR? Du mußt das formular direkt aufrufen und den einzelnen Feldern mit Fragezeichen die werte übergeben. z.b. www.xyz.de/formular.html?formularname1=wert&formular=wer2t schau doch einfach mal hier oben in deine Adressleiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogo Geschrieben 28. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2001 Sorry, ich komm damit irgendwie nicht klar. Wie würde das zum Beispiel bei Web.de gehen, wenn man seinen Benutzernamen in das Namensfeld schreiben lassen möchte? Thx! Jogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Das ist eigentlich ganz einfach wenn man mal in den Quelltext schaut... Hier für web.de Freemail den passenden Aufruf: http://freemail.web.de/online/l/?rv_uname=BENUTZERNAME&rv_passwd=PASSWORT&rv_dologon=Login Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 guck dir im quelltext an wie die namen der formularfelder sind. steht in <input type=text name=xxxxxxx> hier z.b rv_passwd und rv_uname dann mußt du damit die Seite aufrufen. Ich glaub aber nicht das das funktioniert. Die haben ja auch ein paar sicherheitseinrichtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogo Geschrieben 28. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2001 Was ich nicht ganz verstehe, wie du auf diese /online/l kommst. http://freemail.web.de/online/l/?rv_uname=BENUTZERNAME&rv_passwd=PASSWORT&rv_dologon=Login Ich möchte ja nur, dass er mir schon mal meinen Namen in das Benutzernamenfenster einträgt. Das Passwort gebe ich schon selber ein. Der obige Link funktioniert nämlich so nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSyCHaToR Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jogo: http://freemail.web.de/online/l/?rv_uname=BENUTZERNAME&rv_passwd=PASSWORT&rv_dologon =Login [...] Der obige Link funktioniert nämlich so nicht [/QB] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jogo: <STRONG>Was ich nicht ganz verstehe, wie du auf diese /online/l kommst. http://freemail.web.de/online/l/?rv_uname=BENUTZERNAME&rv_passwd=PASSWORT&rv_dologon =Login Ich möchte ja nur, dass er mir schon mal meinen Namen in das Benutzernamenfenster einträgt. Das Passwort gebe ich schon selber ein. Der obige Link funktioniert nämlich so nicht </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogo Geschrieben 29. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2001 Yo! Danke. Eben hat es auch funktioniert. Gestern hatte ich es auch schon mit meinen Daten probiert aber da hat es nicht geklappt :confused: Thx! Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.