Sylvihasi Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wenn ich auf Solaris c++ Sourcen compiliere und mit -L ein Verzeichnis angebe, in dem eine normlib.a Datei ist aber kein -l hinzugebe nimmt er diese dann als Library. Kann ich mir daher irgendwie die Exportfunktionen meiner lib.so ausgeben lassen (auf Win beispielsweise mit dem Depency Walker) um dies zu prüfen ? LG Sylvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo, ja, mit "nm -g library.so" Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sylvihasi Geschrieben 29. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2006 Hallo, kann ich es auch anders probieren. Ich hab nur eine VMware Version von Solaris 10 und wenn ich nm suche findet er keinen. Oder ist er irgendwo versteckt, so dass ich ihn nur nicht gefunden habe. LG Sylvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 probiers mal mit /usr/ccs/bin/nm Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sylvihasi Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Danke, ich habe den nm gefunden! LG Sylvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.