Lucaz Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo Leute nachdem ich mich eben durchs Forum gewühlt habe, denke ich doch dass ich so langsam mit lernen beginnen sollte. Prüfungen zur Systemintegration wären echt klasse! Lucaz@Hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hate4Y Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Ich grüße Euch mal wieder, :hells: da es nun in 2 Wochen zur Wiederholungsprüfung geht, ist mir aufgefallen, dass mir die Lösung zu der Sommer Prüfung 2005 fehlt. Wichtig würde mir nur der GH I sein. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Bedanke mich schon mal im Vorraus. :cool: Achso und allen anderen diesjährigen Schreibern maximale Erfolge! Gruß Drea (helreidh@gmx.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eistee Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo zusammen, ich schreibe in knapp zwei Wochen meine Prüfung als Informatikkaufmann und bin schon fleißig am lernen. Ich würde gerne ein paar Prüfungen mal in "Echtzeit" nachspielen. Ohne Pause und so. Deswegen frag ich, ob jemand so nett wär, mir ein paar Prüfungen der letzten Jahre zuzuschicken an stephancxt@gmx.de Danke im Voraus und viel Erfolg an alle anderen Prüflinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusK Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo zusammen, ich suche die Musterlösung für Wiso Sommer 2004. Vielen Dank Grüße Markus kreitschi@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knutzen Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo, ich suche auch die Abschlussprüfungen inkl. Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wenn jemand was hat, würde ich mich freuen, wenn er es mir per Email schicken könnte, danke :-) Email: knutjarmer@aol.com Gruß Knut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hh_snoopy Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Halli Hallo zusammen, auch ich bin zwecks besserer Vorbereitung noch auf der Suche nach alten Prüfungen - bevorzugt aus Baden-Württemberg wäre wirklich hilfreich. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :-) horned@gmx.de Viele Grüße Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DataLore Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen. Ich suche Prüfungen u. Lösungen für FISI bevorzugt aus BaWü. Bin für alles dankbar. moe00@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hirsel Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo zusammen, kann ihr mir bitte alte Prüfungen zukommen lassen? Fachinformatiker Anwendungsentwicklung hirseldergrosse@gmx.de vielen Dank hirsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fares Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo! Auch ich benötige alte Zwischenprüfungen (2004/05)Winter und Sommer für FIAE mit den dazugehörigen Lösungen. Bitte mailt mir Prüfungen, wenn ihr welche habt. Danke! fares Kablaghli9@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slint Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo! Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir ein lieber Mensch die folgenden Prüfungen (möglichst mit Lösung) schicken könnte: FIAE Winter 2004/2005 FIAE Sommer 2005 FIAE Winter 2005/2006 slint@gmx.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoDo Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 moin, hätte ne ganze ecke an prüfungen mit lösungen, mir fehlt allerdings von der FISI prüfung sommer 2005 der lösungsteil für GH2, würde mich freuen falls den einer hat, könnte halt als gegenleistung prüfungen samt lösungen bieten jodo23@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RainerUser Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo, ich bräuchte bitte folgene Prüfungen für Anwendungsentwicklung. Winter 2004/2005 Sommer 2005 Winter 2005/2006 Wenn es geht, G1+G2 u. Wiso Könnte im Gegenzug die fast alle früheren Prüfungen anbieten. Meine Mail: deep77@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinke-Pank Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hallo, ich bitte euch um Prüfungen ab Sommer 2005 FIS! hel4s@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeltaEx Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hallo, brächte auch folgende AP mit Lösung für GA1 und GA2 FIAE Sommer 2004 FIAE Winter 2004/2005 FIAE Sommer 2005 bevorzugt aus NRW. An DeltaEx@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fares Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hallo an alle alten (und neuen) Hasen hier im Forum , Ich wollte euch bitten mir mal alle alten Zwischenprüfungen 2004/05 FIAE (wenn möglich mit Lösungen) zuzuschicken, die ihr finden könnt. Ich schreibe im Mai meine Aschlussprüfung und würde mich gerne ein bischen damit darauf vorbereiten. Falls ihr eine oder mehrere Prüfungen für mich habt, Dann schickt sie mir bitte an folgende Adresse: Kablaghli9@hotmail.de Wäre echt super! Vielen Dank schon im Voraus! MfG fares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bronstein Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Ich suche auch noch ein paar Prüfungen für FIAE BaWü. WISO Prüfungen benötige ich noch folgende: - Winter 99 - Winter 00 - Winter 02 - Sommer 03 - Sommer 04 Dann brauche ich noch die kompletten Prüfungen von - Winter 04 - Sommer 05 - Winter 05 wenn möglich mit Lösungen, Aufgaben alleine wäre aber auch schon sehr gut. Wünsche allen Leidensgenossen viel Glück bei ihren Prüfungen. Bitte an folgende Adresse: thorsten@der-ball-ist-rund.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeltaEx Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Hat jemand die AP 2005/2006 Winter GA1? Ich habe nur die Lösung^^ Natürlich FIAE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short-e Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Hallo, benötige zur Prüfungsvorbereitung auch nochmal dringend sämtliche FiSi Abschluss-Prüfungen, wenn möglich mit Lösungen und jeweils alle 3 Teile. Also wenn jemand nen Tip hat bitte an hackebeil479@yahoo.de Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeKi Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hat jemand die AP 2005/2006 Winter GA1? Ich habe nur die Lösung^^ Natürlich FIAE Suche die Lösung zu der Prüfung (GA1, GA2, WiSo). Bitte schicken an: mail(a)dekies.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galopper Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hi Ihr da draussen! Such ganz bestimmte Lösungen: Fachinformatiker AWE GH I Winter 2004/05 Fachinformatiker AWE GH II Winter 2004/05 Fachinformatiker AWE WISO Winter 2003/04 Fachinformatiker AWE WISO Winter 2002/03 Wäre Super, wenn mir jemand die Lösungen senden könnte an: 555schuh@gmx.net 1000 Dank! Sascha. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magic76 Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hallo zusammen, die IHK in Baden-Württemberg erstellt ja Ihre eigenen Prüfungen. Nun habe ich aus sicherer Quelle gehört, das die ZPA-Prüfungen oft auf ältere BW-Prüfungen zurückgreifen. Wenn man sich also die BW-Prüfungen der letzten beiden Jahre anschaut, hat man evtl. schon gute Tipps was inder aktuellen ZPA-Prüfung drankommt :-) -> noch 4 Tage bis Doku-Abgabe und fange gerade erst an gruß magic76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wonz1984 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo Zusammen, suche folgende Abschlussprüfungen + Lösungen für den Fachinformatiker Systemintegration: Winter 2003/2004 Sommer 2004 Winter 2004/2005 Sommer 2005 Winter 2005/2006 Pls mail to: wonzworld@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo, in einer Woche ist es soweit und ich lerne zwar, aber leider sehr suboptimal, wenn mir einer die Prüfungen für Berlin vom: Winter 03/04 Sommer 04 Winter 04/05 Sommer 05 und Winter 05/06 bitte an Aluavin.DarkStar@gmx.de schicken würde, wäre es sehr nett wenns geht bitte auch die Lösungen dazu mfg Aluavin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fading Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo, ich suche die GH1 für FIAE von 04/05, 05 und 05/06, möglichst mit Lösungen. Vielen Dank im vorraus und viele Grüße fading_somehow@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bench.man Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 hat vielleicht einer von euch die lösung für die abschlussprüfung winter 2005/2006 ? die fehlt mir noch Vielen Dank Schonmal b.neuber(at)gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge