commsen Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 So ne kleine Frage am Rande, hat hier irgendjemand schon Prüfungen bekommen? Ich warte hier vergebens auf welche Würde mich echt Freuen wenn ich was bekomme (FISI egal welches Jahr), hauptsache ich kann da ein Paar durchmachen. rocka.de@web.de gruß rocka bis jetzt hab ich auch noch nix bekommen, aber ich bin da mal optimistisch :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo, wer Interesse an Prüfungen hat, bitte per PM bei mir melden... LG, Liliana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manu0815 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo, habe die beiden Abschlussprüfungen Fachinformatiker Systemintegration Sommer 2002 und 2003. Leider habe ich keinen blassen Schimmer wo die Lösung abgeblieben ist. Wenn ihr was habt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr euch mal unter flyingmanu@arcor.de bei mir melden würdet. Gruß Manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leberwurschtpemme Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo, suche Zwischenprüfungen mit Lösungen aus den vergangenen 3 Jahren für FIAE!! Würd mich gern so gut wie möglich auf meien Zwischenprüfung vorbereiten, da wir ja in der Berufsschule nicht alles gelehrt bekommen, was dran kommt! Bitte an julia.habke@gmx.de schicken! Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool23 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Juhu hat wer die neusten Abschlussprüfungen der Informatikkaufmänner ??? Hab eigentlich fast alles bis 04. Kann mir da wer weiter helfen ??? gern per mail: kai.schmidt@delker.com DANKESCHÖN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crandzy Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Moin Moin, hat irgent jemand Abschlussprüfungen Fachbereich AE??? MfG crandzy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bahamut Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hi, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Prüfungen für den Informatikkaufmann schicken könnte!!! DANKE!!! dosenbier@gmx.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriis Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 hi würde mich freuen wenn mir jemand zwischenprüfungen oder auch abschlussprüfungen für IT-Systemelektroniker ab Sommer 2004 schicken könnte. würde mich freuen! danke ulu1234@lycos.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool23 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Kann mir auch wer die Abschlussklausuren von 2004 2005 und 2006 von den Informatikkaufleuten schicken ??? Kai.Schmidt@delker.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiae_nds Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hallo ehemalige Mitazubis! Kann mir jemand die Prüfungsaufgaben der AP 2006 für FIAE bitte mailen?! Vielen Dank vorab. :-) fiae_nds@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred1800 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hallo! Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand die folgenden Prüfungen (möglichst mit Lösung) schicken könnte: FISI 2005/2006 Fred1800@hotmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawischt Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo ihr lieben, könnte mir bitte einer von euch die Abschlußprüfungen von FISI 2004/2005/2006 Schicken Mail: firestorm7288@yahoo.de Vielen dank im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool23 Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Guten Morgen Jungs und Mädels ;-) Wie siehst aus kann mir hier niemand weiter helfen und mir mal aktuelle Prüfungen für den Informatikkaufmann zu kommen lassen ??? Bitte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chr1s Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hmm mal ne etwas andere Anfrage, hab die Prüfung nun schon einige Zeit hinter mir und such für meinen Azubi solche Aufgaben damit ich seh wie er derzeit steht, da es auch für Ihn auch bald zur Prüfung kommt. Fachinfomatiker Systemintegration. Wäre Super wenn mir hierzu jemand Prüfungen und Lösungen schicken könnte, nicht zu alt wäre gut. animag@web.de Gruss Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lobos82 Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Guten morgen. Kann mir bitte jemand die Prüfungen vom Sommer 2006 für FIAE und FISI schicken? am besten mit Lösungen. sebastian.pfeifer@gmx.de Dankeschön. Gruß Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausimania Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Moin, da im November die Prüfung ist wollte ich mich langsam vorbereiten. Ich würde mich freuen wenn mir jemand Prüfungen für FISI`s zuschicken könnte. MfG Klausimania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
btcMoses Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hey, hab im September Zwischenprüfung. Suche zum Üben alte Prüfungen. Wär nett wenn mir jmd welche zuschicken könnte. Richtung ist FIAE Daaanke sub1885@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausimania Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 tsunamy@my-mail.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hej. Ich hab ebenfalls im Herbst diesen Jahres Zwischenprüfung und würde mich gerne anhand alter Prüfungen etwas vorbereiten. wäre nett wenn jemand der über Material verfügt mit mir Kontakt aufnehmen könnte : admin@yousernet.de Wenn ich nicht voll versage bin ich später natürlich auch bereit wiederum Rpüfungsanwärtern zu helfen Gruß Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkcat Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hallo, ich verkaufe gerade meine alten Fachinformatiker original IHK Zwischenprüfungen und IHK Abschlussprüfungen, aber auch andere nützliche Prüfungssachen. Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine PM schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frame Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hi Leute, ich habe bald Zwischenprüfung und mich würden ein paar punkte interessieren: 1. Was kommt alles dran 2. Darf ich wirklich das IT-Handbuch in der Prüfung verwenden 3. Wann ist dieses Jahr FIAE Zwischenprüfung 4. Kennt jemand seiten für infos dafür 5. Prüfungen zum üben?? Bitte postet mir an armins@ppedv.de Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skytune Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hi Leuts, da ich auch im September meine Zwischenprüfung haben werde (Fachinformatiker AE), würd ich mich freuen wenn mir jemand ein paar alte Zwischenprüfungen + Lösungen zuschicken könnte, damit ich endlich richtig mit dem Lernen anfangen kann. darippper@hotmail.com MfG Skytune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fedac Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Sag mal bei all dem hin und her geschicke: Gibts nicht irgendwo ne Seite wo die Prüfungen der letuzten 10-Jahre mit Musterlösung zum Download bereitstehen? Ist ja grausig sich das Mühsam alles zusammen zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo alle Zusammen, es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler von 04/05/06 mit Lösungen schicken könnte, BaWü wäre am besten. Vielen Dank im Vorraus MarkusLe P.S. Meine E-Mail lautet markusL2@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 @ fedac: die Prüfungen sind im Vertrieb des U-Form-Verlages käuflich zu erwerben. Siehe auch hier: http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge