bimei Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 diese haben übrigens kein urheberrecht, da es sich um lösungsvorschläge handelt. Aha. Quelle? bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Suche auch Prüfungen zum üben und Schwachstellen aufdecken. Wer welche an sendet diese bitte an guenther.sebastian@googlemail.com Danke im Vorraus. Wenn jemand brauch, ich hab ein paar WISO Prüfungen: z.B. WISO FISI Winter 00/01; FISI Sommer 03, 01 u.a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Moin, bin auf der Suche nach Lösungen für die APs (Fisi) Sommer 2005 bis Sommer 2006! Lösungen würden reichen, aber falls mehr in einem Paket, ist auch nicht schlimm schnapp_die_wurst@gmx.de Merci! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jesus Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Aha. Quelle? bimei ...habe bei einem kurs mitgemacht, bei dem ehemalige und aktuelle ihk-prüfer referiert haben. die hatten lösungsunterlagen mit musterklösungen und die waren nicht von uform. kanns einfach nicht nachvollziehen, warum hier immer so mächtig auf urheberrecht hingewiesen wird. bestimmt haben leute die prüfungen mal gelöst und evtl. ein worddokument erstellt, welches man zu verfügung stellen könnte. eine antwort auf eine frage kann doch keinen urheber per se haben !!!?! übrigens finde ich die art der antwort für einen moderator etwas zu süffisant. hier gibts scheinbar 10 allwissende und 500 bettelnde idioten, die ihre prüfung bestehen wollen. aber hauptsache jeder hat einen schrank voll spiele, filme und sonstige software zuhause, wo die urheberechte bestimmt woanders liegen... mußte mal gesagt werden. schönes wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delgado Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo zusammen, der größte Teil von euch hat jetzt ja bestimmt die Prüfungen erfolgreich hinter euch gebracht habt, möchte ich gerne anfragen, ob ihr mir einige interessante und hilfreiche Prüfungen für mich habt: MerkThorsten@aol.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coolgabriel Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo, ich habe auch das problem mit den prüfungsaufgaben, wenn ihr das was habt zum lernen könnt ihr mir das bitte auch schicken. Danke:eat: coolgabriel@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
satspeedy Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo Leute, stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung und habe auch das Problem mit den Prüfungsaufgaben. Wenn ihr was habt zum lernen könnt ihr mir das bitte auch zuschicken. Danke satspeedy@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jesus Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Aha. Quelle? bimei schade, daß auf meine antwort keine reaktion folgt. sprache verschlagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wroob Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo@all:uli Ich habe am 20.11.06 AP FISYS und wäre euch echt dankbar für ältere Prüfungen und Lösungen zum besseren vorbereiten Wizo wäre auch nicht schlecht. Bitte an roods@gmx.de Vielen Dank im voraus Uwe:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 schade, daß auf meine antwort keine reaktion folgt. sprache verschlagen ?Ich bin mal so frei: Die Musterlösungen des U-Form-Verlages unterliegen dem Urheberrecht, da der Urheber (U-Form) es so will. Falls eine andere Person (wie die IHK-Prüfer oder sonstige Referenten in deinem Posting) darauf verzichten, ist dies deren Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M_A_S_T_E_R Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hi @ all Ich brauche vor allem Lösungen von aktuelleren Prüfungen sagen wir mal ab 02 oder 03! Wenn die jemand hat dann wäre das echt klasse! Und wenn die Aufgaben dabei sind ist das auch nicht schlimm :-)! Ach ja wenn jemand die Prüfung winter 2006 hat dann her damit!!! simon@simonbernschneider.de mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 schade, daß auf meine antwort keine reaktion folgt. sprache verschlagen ? Nein, aber das gehört nicht in diesen Thread, darum siehe PM. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 übrigens finde ich die art der antwort für einen moderator etwas zu süffisant. Warum? War doch eine berechtigte Frage! aber hauptsache jeder hat einen schrank voll spiele, filme und sonstige software zuhause Ja, und zwar gekauft! Wenn Du die Gelegenheit hast eine Musterlösung in den Händen zu halten, dann schau doch mal auf die erste Seite ganz unten, was da so geschrieben steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W2k3 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Habe einige gute Bücher die mir bei der Vorbereitung zur Abschlussprüfung geholfen haben in den Anzeigen Teil gestellt, schaut doch mal vorbei... :bimei Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Suche auch noch Prüfungsaufgaben (am besten mit Lösung), wäre nett wenn mir wer welche zuschicken könnte (FiSi). mistro@4coder.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani-Keks Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Hi, ich suche auch Zwischen-/ & Abschlussprüfungen für FISI. Wenn jemand was hat, wäre sehr nett, wenn ihr mir was schicken könntet. Falls ihr habt auch die Lösungen. --> superwuschel1@web.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themastar Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo ihr Könnte mir bitte jemand die Lösungen für Sommer 06 zur Verfügung stellen? Wäre euch sehr dankbar Danke themastar@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_M Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo! Ich werde dieses Jahr im Mai meine Abschlussprüfung als FISI abelegen, dies hoffentlich erfolgreich, und würde mich sehr über die Einsendung der letzten Abschlussprüfung in allen 3 Teilbereichen + Lösungen freuen! e-Mail: info@4rea-one.de Danke im voraus!! MfG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_M Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Die Prüfung bitte für Rheinland-Pfalz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DogKult Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hiho suche Abschlussprüfungen FIAE/FISI von Sommer 2003 bis sommer 2006 Mail: christian@easy-sound.com Wäre nett haben eine Lerngruppe mit 15Leuten und brauchen stoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariusrd Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hallo wäre sehr nett wenn mir mal jemand Prüfungen (Zwischen/Abschluss) zukommen lassen könnte. Ich wäre sehr dankbar. marius@clanserver4u.de mfg marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scorp84 Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo, hat jemand die Lösungen zu den letzten Abschlussprüfungen? Könnte alles brauchen ab ca. Sommer 2000. Ganz wichtig wären aber die ab 2004..... mail: scorp84@web.de Danke und Gruß, Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zage Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo, ich bin in der Ausbildung zum FiSi und schreibe am 20.11.2006 die IHK-Prüfung würde mich freuen wenn mir jemand nen link zu IHK-Prüfungen (Abschlußprüfungen) Download oder die IHK-Prüfungen der letzten Jahre (2000-2006) per email zusenden könnte email@rolandzaglauer.de besten Dank im Vorraus Gruß Zage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeXtrOsE Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hallo, ich mach die Ausbildung zum IT-System-Kaufmann und schreibe am 20.11 meine Abschlussprüfung. Gelernt habe ich natürlich noch nicht. Aber ich möchte jetzt damit anfangen. Dazu brauche ich die Lösungshinweise von den letzten Prüfungen. Bitte sendet sie mir an m.otto.berlin@web.de oder meldet euch hier im Thread! Vielen Dank. Gruß, DeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waffi911 Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hallo, würde mich freuen, wenn mir bis Freitag auch einer Prüfungen/Lösungen per eMail schicken könnt für FIAE bevorzugt BaWü. Meine eMail-Addy: annett_wawczyniak@yahoo.de. Danke schonmal im Voraus! LG Annett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge