maxreiter Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hallo, suche auch noch zwischenprüfungen und abschlußprüfungen zum Fachinformatiker Systemintegration. Wer welche hat. Wäre super Danke marco89287@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiffi00 Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hallo Ihr, ich suche auch noch Abschlussprüfungen, bin Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Ich bräuchte eher aktuellere Prüfungen, mir fehlen ab Winter 2004 alle. Wär total nett, wenn mir jemand welche schicken könnte. Habe auch einige hier rum liegen, wer ältere braucht bitte melden. Falls jemand aktuelle hat, wärs total cool, wenn derjenige mir welche schicken könnte. Hier ist meine Mail-Adresse: fiffi00@gmx.de Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe1986 Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hi Leute, suche alles, was ihr so an Prüfungen habt. Schreibe nämlich am 20.Nov die FISI Prüfung... Vor allem sitze ich gerade an der WInter 04/05 und brauche vor allem Lösung für den WISO Teil. sendet einfach an: softairs007@gmx.de DANKE im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi L Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hallo zusammen, bei mir ist es am 20.11.2006 auch soweit! Such jetzt noch Abschlußprüfungen der letzten 2 Jahre mit Lösungen! Also wenn jemand welche hat, und mir damit helfen will, schickt Sie mir bitte! Ach ja...bin FI/AW! Vielen Dank im voraus! Andreas.Loidl@hotmail.de Grüße aus Rosenheim Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr_meister Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ich bin FIAE und such die Lösungen für die Abschlussprüfung Sommer 2006, allerdings nur GH1 und GH2. Wer Lösungen hat oder mit mir über die Lösungen diskutieren möchte melde sich doch bitte unter d.hartelt ät gmx punkt de Gruß und bis denne - Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeathKid Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo, ich hätte auch mal gerne ein paar Prüfungen für FIAE, am besten aus NRW. Natürlich gerne mit Lösungen, aber nicht zwingend. Würde mich über Mails freuen! metal_witch@gmx.de Gruß, DK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordx Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Moin Leute, hier stehen ja jetzt schon genug leute drin, die potentiell über die Prüfungen verfügen, also hier auch nochmal ne Anfrage von mir Mir fehlt noch folgendes sommer 2006 Loesungen GH 1 Loesungen WiSo winter 05/06 Aufgaben Fachquali Loesungen Fachquali Sommer 2005 Komplett wer also was von oben stehenden Prüfungen hat, kann/darf mir das gerne zukommen lassen. Danke Gruß Marco lordx-bone@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiggi Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo liebe Forums-Gemeinde, ich würde mich freuen, wenn mir jemand die WiSo-Prüfungen inkl. Lösungen der letzten drei Jahre zuschicken könnte wiso-pruefungen@milchtoast.de - die fehlen mir leider in meiner Sammlung. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, andré Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matze121985 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo, suche Prüfungen mit Lösungen für FiAe ab 2003! Danke schonmal im vorraus! Gruß Matze matze3005@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maenneken Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ich suche auch Prüfungen für den FISI. Abschluss und Zwischenprüfung wenns zur verfügung steht. Lösungen wären natürlich auch hilfreich. ;-) Danke Johannes_h@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pebosi Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 wäre super wenn ihr mir auch alles schicken könntet was ihr so rumfliegen habt an pebosi@gmail.com gruß pebosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe1986 Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Sagt mal hat jemand alle Lösungen zur Sommer 2006 FISI? Brauche die uunnnbedingt bitte. wäre nett greetz moe ps: weiß es ist hier im flaschen bereich aber im anderen antwortet ja keine sau ^^ Auch P.S. Beitrag in "richtigen" Bereich verschoben. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outburn Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Da ich auch am 20.11.06 die Prüfungablegen darf, wären ein paar weitere Abschlussprüfungen für Fachinformatiker AWE recht hilfreich. Wenn ihr etwas habt, bitte Aufgaben + Lösungen an phaces@web.de. Danke im voraus und allen Mitprüflingen viel Glück am Montag/Dienstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeli Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 würd mich freuen wenn ich auch die sammelwerke zuden Prüfunegen bekommen könnte an zelisara@hotmail.de Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Irgendwie scheint hier jeder ein paar prüfungen zu haben, aber keiner welche rauszurücken.. Also.. ich bin auf der Suche nach der AP Fisi vom Sommer 2006.. hauptsächlich bräuchte ich die Lösungen! Es eilt sehr, da ja schon nächste woche Prüfung ist!!! Und ich gerne kontrollieren würde wie gut ich gewesen wäre.. Also bitte ne Mail an mich schicken, wenn ihr mir helfen könnt! (Winter 05 würde ich auch gerne noch üben!!!) Grüße und vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast123 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hi! Ich bräuchte auch noch Lösungen. Und zwar für die ganzheitlichen Aufgaben von Fachinformatiker Systemintegration. Ich nehme alles für die Jahre 2000-2005 was ich kriegen kann. Wenn Ihr was habt, bitte mailen an fozzzierbaer@yahoo.de ! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spreadfire Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo liebe Leute, ich habe am 20.11.2006 Abschlussprüfung zum FIAE, wäre echt nett wenn ihr mir Abschlussprüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre (wenn möglich ab 2004) zukommen lassen könntet. jeremy_mueller2@yahoo.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apophiz Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hi Leute! Schreibe im Frühjar 2007 meine Zwischenprüfung zum Fachinformatiker Systemintegration. Wäre echt super wenn mir jemand die Zwischenprüfungen inkl. Lösung der Vorjahre zukommen lassen könnte. Vielen Vielen Dank simon86@arcor.de :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrsieg Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 hallo alle zusammen ich könnte die lösung auch gebrauchen weil ich am nächsten montag mit fällig bin. Email: christoph_siegel@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kmx021 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hallo, ich bräuchte die GH1, GH2 vom Sommer 2005 und die GH1, GH2 vom Winter 2005! Natürlich alle Prüfung mit Lösungen! Im gegensatz dazu biete ich Die GH1, GH2 und Wiso Prüfungen vom Sommer 2006 mit Lösungen! ebay-husi@web.de mfg Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zage Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hallo leute, es ist sinnlos, irgendwie gibt keiner was her... Gruß Zage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kmx021 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Ich habe ja prüfungen aber brauche die von winter 05 etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbajens Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hallo zusammen, würde mich freuen wenn mir einer mal ein paar Prüfungen zum FiSi schicken könnte wäre echt nett danke im vorraus jens.kl@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LittleS Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hi, ich würde mich über alte FIAE Prüfungen ab Winter 04/05 und alles aus BaWü freuen. s.november@gmx.de s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Huhu allerseits ... bin auf der Suche nach den Lösungen zur GH2 Sommer 05. Wer welche hat bitte per PM melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge